Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:47
Steampunk-STA, wuhu! >u<
Hab die Karte schon lang hier liegen und wollte sie endlich mal fertig machen >u<

Irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden damit, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem und geht (trotz des Mangels an allen Arten von Sepiatönen) für die STA in Ordnung :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-05-25T21:24:42+00:00 25.05.2013 23:24
Du kannst echt toll malen, besonders deine Colos mag ich sehr~ *.*
Von:  schrillemille92
2013-05-03T14:22:09+00:00 03.05.2013 16:22
Die karte hat mir schon auf der kleinansicht sehr gut gefallen *_* Ich finde die idee wirklich einzigaritg und ihre Körperhaltung ist sehr schön geworden :3
Die farbwahl ist auch super geworden wobei ich ein bisschen sagen muss das mir an ihr noch ein wenig mehr steampunk elemente fehlt >//<
Die Zahnräder im Hg machen das zwar weg und ich finde das sieht richtig klasse aus fast wie eine treppe aber an ihr hätte man auch noch einiges rausholen können ^^
Dennoch mag ich die farbwahl un den aufbau der karte sehr gerne

ein sehr schöner beitrag **
Von:  Kiryu
2013-05-02T18:11:09+00:00 02.05.2013 20:11
Was für eine schöne Karte *-*
Das Motiv ist total toll geworden, richtig richtig schick <3
Die Pose und allgemein die ganze Bildaufteilung und Gestaltung ist einfach nur wunderschön.
Ich glaube ich kann nichts wirklich neues sagen, vielles wirst du schon in den vorherigen Kommentaren zu hauf gelesen haben.
Ich finde aber deine Interpretation zu dem Thema einfach nur genial :D
Es ist nicht dieses typische, was man immer im Kopf hat, wenn man an Steampunkt denkt und trotzdem gehört es eindeutig zu dem Thema.
Das hast du wirklich toll gemacht.
Durch diese dezenten Zahnradinseln.
Irgendwie total cool.
Auch deine Colo ist richtig schön.
Hach, einfach nur eine tolle Karte :D <3
Von:  Sashura
2013-05-02T15:16:25+00:00 02.05.2013 17:16
diese karte ist wirklich sehr sher hübsch!!!!!
ich finde es auch toll, dass du so steampunk untypische farben genommen hast, es aber trotzdem geschafft hast, dass die karte steampunkig wirkt! (--> die zahnräder machens =) ich bin beeindruckt von der grazie der dame und von ihrem scheuen/überraschten blick und dem (schon oft gelobten) tollen rücken! eine höchst außergewöhnliche und spannende perspektive =) ich bin begeistert von dieser karte!! <3 <3 <3
Von:  Isogi
2013-05-01T12:50:20+00:00 01.05.2013 14:50
Mir gefällt diese Karte, gerade weil sie im Gegensatz zu den anderen, so bunt ist. x3
Die Rückenansicht ist dir wirklich super gelungen. Und so groß wie sie hier hochgeladen ist könnte man fast denken es wäre ein riesiges Bild. Ich kann mir gar nciht vortsllen wie winzig das alles auf einer kleinen kakao wirken muss. Das muss ein Haufen Arbeit gewesen sein - speziell die Feder. *_*
Wirkliche eine sehr schöne Karte!
Von:  Edphonse15
2013-05-01T10:15:02+00:00 01.05.2013 12:15
Eine kreative Idee hattest du da. Interessant.
Die Zahnräder find ich toll - sie als Stufen zu sehen und so~
Die Farben find ich allgemein gut gewählt.
Mir persönlich ist nur etwas zu viel Weiß im Spiel ;)
Von:  Yukianesa
2013-04-30T07:53:03+00:00 30.04.2013 09:53
ein schön duchgedrückter rücken :D
toll in szene gesetzt :3
ich mag hier die Farben, weil sie eher blau gehalten sind... blau ist meine lieblingsfarbe lol
und auch die Pfauenfeder ist dir klasse gelungen :3
Allerdings finde ich das Steampunk thema nicht so gaaaanz getroffen aber das ist ja ansichtssache... kenne mich mit steampunk nicht so aus xD also sollte man diese worte nciht ganz auf die goldwaage legen x'D
Von:  Neuvillette
2013-04-29T23:34:21+00:00 30.04.2013 01:34
Mir gefällt die Rückenansicht bei dieser Karte auch sehr, genau so wie die coloration des outfits :D

Und der Mangel an Sepia-farben macht doch auch überhaupt nichts ;) Es passt hier einfach, dass das Motiv etwas farbiger ist :D
Von:  Nerine
2013-04-29T19:22:02+00:00 29.04.2013 21:22
Diese Ansicht von Hinten ist dir sehr gelungen!
Ein attraktiver Rücken und schön geformter Körper!
Die Türkis/blau/grün Kombi wirkt super zusammen *-*
Von:  Schattenranke
2013-04-29T07:32:46+00:00 29.04.2013 09:32
Eine wirklich wunderschöne Karte! Ich finde ihr Kleid wirklich sehr schön und auch die vielen Zahnräder sind dir gut gelungen! Ich mag ihre Haare und den Schmuck aber kleiner Kritikpunkt: ich finde ihren Kopf irgendwie etwas Platt xD! Die Pfauenfeder ist sehr schön geworden! Also alles in allem eine schöne Karte!