Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shamanic   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 20:03
Das Fanart ist eigentlich von 2012... Mir ist immer irgendetwas dazwischen kommen, weshalb ich es nie fertigmachen konnte... Bachelor...Portfolio...Umzug...dann Praktikum...dann wieder Bachelor... :D... dann wieder Praktikum... Und naja 2013 ist es endlich fertig. Hatte noch nie ein Mario Fanart gezeichnet und eine Bekannte im Gegenzug noch nie ein Zelda Fanart, also haben wir gegenseitig versprochen, dies zu tun... Und nun hab ich es endlich mal geschafft...

Seitdem ich Super Paper Mario und Mario & Luigi: Bowser's Inside Story gespielt habe... liebe ich einfach nur Bowser... hab versucht seinen typischen Gesichtsausdruck in den Spielen festzuhalten... aber war schwieriger als gedacht... ^^

Edit: Neue Version! Für's Portfolio aufgefrischt.
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mario, Luigi, Yoshi, Bowser, Prinzessin Peach, Shy Guy, Bob-Omb, Buu Huu, Gumba/Goomba, Kettenhund

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaveJohnson
2018-04-14T09:19:48+00:00 14.04.2018 11:19
Wirklich ein sehr schönes Bild, was einige der bekanntesten Charaktere passend darstellt. :)
Die Gesichtsausdrücke sind wirklich gut gelungen, beispielsweise, dass Luigi ängstlich guckt, und Bowser mit seinem typischen Blick.^^
Ich gefallen auch die Details, wie Luigis Ringelsocken, oder die Schleife auf dem Kettenhund.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass es ja Bowsers Schloss aus Super Mario 3D Land, was man da im Hintergrund angedeutet sieht. Gefällt mir auch sehr gut. :)
Von:  Kumagoro
2015-03-04T04:48:32+00:00 04.03.2015 05:48
Ich finds genial und vor allem die Farben und Hintergründe inklusive ihrer Stimmungswechsel finde ich harmonisch aufgebaut.
:3 Auch die Gesichtsausdrücke sind gut geworden wobei mir Yoshi, Peach und Mario am besten gefallen.
Die Landschaft unten rechts macht wieder richtig Bock drauf, Mario zu zocken.^^
Antwort von:  Shamanic
13.04.2015 22:16
danke für dein nettes comment. : ) freut mich, dass es dir gefällt
Von:  Dragonie
2014-06-27T17:53:54+00:00 27.06.2014 19:53
Aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaa! >/////<______,
Diese Reihe begleitet mich schon mein ganzes Leben und Du hast es so wunder-umwerfend-klasse getroffen, das MUSS einer meiner Favoriten werden~! Waaaaaah~ /3333

Mario und Luigi (DER GESICHTSAUSDRUCK! >D) sind supergut eingefangen, Bowser's böses Grinsen sowieso und dazu die arme, zwarte Peach...

KLASSE!
Antwort von:  Shamanic
04.07.2014 00:55
danke! XD das ist nett von dir... freut mich, dass es dir so gut gefällt! :>
Von:  Chivaro
2014-06-24T11:07:01+00:00 24.06.2014 13:07
Wow! Das ist einfach... WOW!
Ich kann gar nicht aufhören, es anzustarren.
Antwort von:  Shamanic
25.06.2014 14:15
danke : D
Von:  Ashlar
2014-06-23T19:33:43+00:00 23.06.2014 21:33
GENIAL!!! Eines Tages hab ich genug gespart um mir genau dieses Bild als Sleeve tattoowieren zu lassen ( insofern gestattet :) ) Ich liebe dieses Bild!MINIBOMBEEEEEEEE <3 <3 <3
Antwort von:  Shamanic
23.06.2014 22:03
hehe meinen segen hast du :D danke!
Von: abgemeldet
2014-04-12T16:42:04+00:00 12.04.2014 18:42
Ach, ich liebe das Bild. Kindheitserinnerungen hoch 10 - wenn er auch damals nicht so gut aussah wie auf diesem Bild ;)
Ich finde es toll, dass du so viele verschieden Charaktere untergebracht hast und auch die Art und Weise, wie sie interagieren. Das zeigt, dass du dir wirklich gedanken gemacht hast.
Browser im Hintergrund mit Peach, der dunkle, bedrohliche Hintergrund, der dann zu Mario und Luigi in ihrer Rettungsmission sich aufhellt -ja, du hast die Spiele (und, irgendwie auch die komplette Story xD) super eingefangen.
Dein Zeichenstil passt auch wunderbar zu diesen Figuren! :)
Sehr tolles Bild!

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  Shamanic
25.06.2014 14:16
sorry, seh dein comment erst jetzt... vielen lieben dank für dein tolles comment. freut mich, dass es dir gefällt.
Von: abgemeldet
2014-04-12T16:42:04+00:00 12.04.2014 18:42
Ach, ich liebe das Bild. Kindheitserinnerungen hoch 10 - wenn er auch damals nicht so gut aussah wie auf diesem Bild ;)
Ich finde es toll, dass du so viele verschieden Charaktere untergebracht hast und auch die Art und Weise, wie sie interagieren. Das zeigt, dass du dir wirklich gedanken gemacht hast.
Browser im Hintergrund mit Peach, der dunkle, bedrohliche Hintergrund, der dann zu Mario und Luigi in ihrer Rettungsmission sich aufhellt -ja, du hast die Spiele (und, irgendwie auch die komplette Story xD) super eingefangen.
Dein Zeichenstil passt auch wunderbar zu diesen Figuren! :)
Sehr tolles Bild!

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Dragonie
2014-02-23T18:51:05+00:00 23.02.2014 19:51
Sehr schöner Zeichenstil mit klasse gelungenen Figuren und echt schönen Posen - ist das von Nintendo persönlich? <333
Von:  Itchibam
2013-09-07T21:18:51+00:00 07.09.2013 23:18
OMG! Super Mariooooo ♥w♥
Ich lieber Mario, weshalb ich diese Fanart vergöttere x)
Allein wie es gekolort ist >w<
Ich bin fassunglos, die Gesichtsausdrücke und die Aura, die Bowser wieder gibt fesselt mich :>
Ich kann dieses Bild nur loben <3 *Fave* <3
Antwort von:  Shamanic
16.09.2013 13:16
:D das ist nett von dir! dankeschön. : D bowser gefällt mir auch am besten. ^^
Von:  Guardian
2013-09-07T18:03:32+00:00 07.09.2013 20:03
Das ist echt coooll :DD