Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 20:12
Hallöchen ihr Lieben,

etwas neues von mir.
Eine Collab mit meiner süßen Maus Uru_Pon.
Wir haben uns gedacht, dir starten eine Collab mit einem Bildthema, welches vielen Manga- und Animefreunden zusagt.
Also was liegt da näher, als das Thema Fantasy aufzugreifen.
Da wir beide einen Shojostil pflegen, waren Nixen für uns eine gute Lösung und das Motiv schnell gefunden.
Hier seht ihr also unser erstes gemeinsames Projekt, welches wir fertig gestellt und zur Versteigerung anbieten möchten.
Der Erlös geht an einen guten Zweck, nämlich an das Tierheim Satuelle um den Tieren einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen und ihnen ein paar Leckerlies mehr zu gönnen ;D
Die Parts sind bei dem Bild recht klar aufgeteilt. Jeder hat seinen Chara auf das Bild gesetzt, so gehört

Die Nixe mit den violetten Haaren namens "Phidelia" gehört mir

und Uru_Pon die roséfarbene Nixe mit dem Namen "Pricelia".Wir hoffen euch gefällt das Bild.


Hier der Link zur Versteigerung

LG eure Meri <3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben:
Versteigerung :)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-04-13T10:37:48+00:00 13.04.2013 12:37
oh wie bezaubernd. *.*
Von: abgemeldet
2013-03-31T09:08:16+00:00 31.03.2013 11:08
Ich habe hier ein Osterei gefunden, das heißt, ich kommentiere. Ist heute meine selbstgewählte Aufgabe und eine kleine Danksagung für die Bilder, bei denen ich etwas finde ;)

Allerdings gibts hier ja gar nicht viel zu sagen. Es ist einfach zu hübsch.
Am besten gefallen mir die detailreichen und realistisch colorierten Seerosen und Seerosenblätter. Mir gefällt, wie sie das Bild verschönen und die freie Fläche unaufdringlich auffüllen.
Überhaupt ist die Colo sehr gelungen. Äußerst angenehm und in sich stimmig. Alles passt zueinander und fügt sich in das Gesamtbild. Z.B. auch der Rahmen, der die Stimmung echt toll abrundet.
Bei der rosa Nixe gefällt mir besonders ihr Oberkörper, während bei der lilanen Nixe ihre Schwanzflosse grandos märchenhaft aussieht. Das einzige, was man daran vielleicht bemängeln könnte, ist, dass es bei beidem eher wie ein Kleidungsstück aussieht, anstatt wie eine richtige Fischflosse. Ich denk leider viel zu oft praktisch. Aber für ein Bild ist das Design wirklich schön :)
Von:  Deidei97
2013-03-30T09:28:01+00:00 30.03.2013 10:28
super bild und tolle farben
die perspektve ist klasse
und ich mag ihre haare
Von:  katechan
2013-03-29T23:34:11+00:00 30.03.2013 00:34
Das Bild sieht wunderschön aus. *-*
Die Perspektive und die Farben gefallen mir besonders gut. <3
Und die Nixen sind hübsch.

^___________^
Von:  Kurumi-Airen
2013-03-29T22:02:25+00:00 29.03.2013 23:02
Uiii das ist ein sehr sehr schönes collab. diese Farben sind der Hammer!!!
Von:  Kleine_Hexe
2013-03-29T21:41:04+00:00 29.03.2013 22:41
super schön :)
Von:  Ellerfru
2013-03-29T19:42:20+00:00 29.03.2013 20:42
Ich habs schon bei Uru_Pon gesagt, aber ich schreibs der Fairness halber auch hier noch mal hin: das Bild ist super. :)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-29T19:24:13+00:00 29.03.2013 20:24
Uuuh, mein neuer AL-Favorit *w*

Ich mag die Colo sehr, da sie so freundlich wirkt. Weder zu sanft, noch zu kräftig. EIn ausgewogenes Mittelmaß. :3
Besonder schön ist ja in meinen Augen das Wasser geworden. Irgendwie wie in einem Märchenbuch. Vieleicht hätte der Wet-Effekt der Haare feutlicher herauskommen können, aber sowas sehe ich nur ganz ganz selten so, dass ich es als perfekt bezeichnen würde. Mach dir also nichtd draus, ich bin zu kritisch. xDD
Die Flosse unten ist schön geformt. <3 Und die Posen individuell.

Alles in allem doch eine runde Sache. :D