Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 23:10
Moin~
Heute mal wieder ein Bild von mir.
Diesmal ein Paladin :3 übrigens meine Lieblingsklasse (bei Spielen etc.) Er hat vielleicht keine so fette Rüstung, aber er ist gut mit dem Schild^^

Ansonsten, was gibts noch zu sagen zum Bild?
- Outlines mit einer etwas anderen Technik als sonst (Multinliner 0,05-0,3; Schwarz, Sepia)
-Colo: ebenfalls mal was neues ausprobiert. Mit PC.

Mir gefallen die Farben ganz gut und die Haare~
Die OL sind schon etwas älter. Hatte nur noch mal Lust auf soetwas^^

Mary~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2013-07-09T21:56:09+00:00 09.07.2013 23:56
Ich mag den Paladin. Ich zocke in Games auch am liebsten den Heiligen Ritter, auch wenn ich mir seine Rüstung eher prunkvoller mit weniger Leinen und mehr glänzenden Ketten vorgestellt hätte ^^
Aber seine Frisur und der Gesichtsausdruck sind klasse.
Von: abgemeldet
2013-05-27T05:57:44+00:00 27.05.2013 07:57
Hey^^
Mir gefällt es auch echt gut *Mary-Fähnchen schwenk*
Ich mag deinen Stil sehr gerne, er ist außergewöhnlich, d.h. ich habe noch nie einen ähnlichen Gesehen und das gibvt dem ganzen die Besonderheit ^.^
Mir gefällt die Colo auch sehr gut, die Farben sind sehr schön gewählt.
Was dabei besonders 'heraussticht' sind die grünen Augen. Vielleicht schon etwas zu sehr, aber das ist ja bekanntlich ansichtssache ;)

Fazit:
Ein sehr schöne Zeichnung mit toller Farbauswahl.
Sehenswert

ganz liebe Grüße <3
abgemeldet
Von:  Artemis_Fuxi
2013-04-08T12:40:47+00:00 08.04.2013 14:40
Sind die alle blöd, wieso kommentiert das keiner? XD Mir gefällt es ja richtig gut, ich könnte nichtmal so colorn am pc -.- und die outlines sind auch echt super.
Antwort von:  Nevis
08.04.2013 20:10
Hey, danke :3 Noten hab ich ja bekommen, aber Kommi schreiben ist halt nicht so beliebt ó.ò