Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 23:17
Hey ho, liebe Leutz!

Da bin ich wieder mit einem neuen Bildchen, das nebenbei das Cover für meinen Doujin "Hidden Desires" ist.

Ich hab mir dabei alle Mühe gegeben X.X Ehrlich gesagt hasse ich es, mit der Perspektive so zu arbeiten, weil er mir einfach nie so gelingt, wie ich es gerne hätte.
Allgemein habe ich gar keine Referenzen genutzt. Alles ist aus meinem Hirn und könnte daher vielleicht an der einen oder anderen Stelle falsch aussehen :)

Auch bei der Colo habe ich echt alles versucht, weil ich im Moment einfach noch kein richtiges Gefühl dafür habe. Egal, wie oft ich den stil ändern will, am Ende ist es einfach... meien Art xD nicht die hübscheste, aber sie gefällt mir.

Ich hoffe, es gefällt euch ebenso :D

Um die Charaktere da oben mal zu benennen XD:
Kerle(links nach rechts)
Osore, Yuuki, Shigeru

Unten:
Shiki, Kyota ;D, Alice :3

Ich hab versucht, das ganze ein wenig so darstellen, wie es in meinem Kopf herumgespuckt war. Irgendwie hatte ich dauerhaft eine Brücke bzw. einen Steg am Wasser im Kopf :O

Naja...
Who cares... haha xD


Ist dem Dōjinshi "Hidden Desires" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-28T16:35:06+00:00 28.03.2013 17:35
Ein sehr gelungenes Bild! :) Die Perspektive des Stegs und die Posen der CHaras sind toll umgesetzt.