Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 10:53
Und noch ein weiterer Auftrag für Prinzessin-Zelda.:)
Diesmal zu sehen ihre OC Dragon in seiner Bibliothek.
Ich hatte genauso viel Entscheidungsfreiheit wie bei dem anderen Auftrag und da bei seinem Steckbrief seine Bibliothek als Umgebung angegeben war, musste ich ihn einfach dort zeichnen - ich bin ein totaler Buchfanatiker (und stehe auf männliche Brillenträger in besagter Umgebung ♥).
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich auch hier hoffe, das Bild erfüllt deine Vorstellungen und trifft bald sicher bei dir ein. :>

Noch einmal, vielen Dank für diesen Auftrag!


Oh! Ich freue mich sehr darüber, diese Woche in den Reihen von Aiko's Lieblingsbildern vertreten sein zu dürfen. Vielen Dank dafür! :D

Alles Liebe,
Anja





[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2013-04-12T10:48:49+00:00 12.04.2013 12:48
Wie geil.
HG zum Al! <3
HAst du dir echt verdient.^^
Von:  Lyn
2013-04-08T13:20:47+00:00 08.04.2013 15:20
Sehr schön! Was für eine tolle Atmosphäre das Bild ausstrahlt, vorallem durch die Braun -und Beigetöne! Gefällt mir sehr! :)
Und nichts geht über diese Charakterdarstellung. Meistens stelle ich mir zu jeder gemalten Person auch seine Geschichte vor. Und alleine seine Mimik machen mich schon neugierig.

Lob an dich!
Von:  Kveldulf
2013-04-05T10:25:17+00:00 05.04.2013 12:25
Glückwunsch zum AL! >w< Du hast es echt verdient!
Wirklich ein tolles Werk von dir! Ich finde die Perspektive sehr cool. Irgendwie hat das Bild auf mich eine sehr ruhige aber auch leichte Ausstrahlung. Liegt vielleicht an dem verträumten Ausdruck in Dragons Gesicht. Das Bücherregal und die Leiter finde ich toll! Und kann es sein, dass dieses helle Buch am Anfang des Regals dein Logo als Cover hat? Ö.Ö
Die Details seines Halstuches und auf dem Buch in seiner Hand sind toll. Genauso wie das Muster auf dem Reagl! Achja, den Schatten der Laterne finde ich klasse >w<d
Von: abgemeldet
2013-04-05T10:04:13+00:00 05.04.2013 12:04
Ich bin ein Fan von professionellen Aquarellen, denen man vor allen Dingen die Mühe ansieht. Sehr praktisch dass du auch die Zwischenschritte hoch geladen hast, denn was die HG-Coloration betrifft, bin ich wirklich baff gewesen. Den HG monochrom einzupinseln werd ich auch gleich mal ausprobieren.
Zum Bild: Farbharmonisch ist das Bild wirklich top. Auch die komplexe Vogelperspektive gefällt mir, ebenso wie der Detailreichtum. Mir fehlt nur irgendwas auf dem Boden der Bibliothek. Er wirkt sehr leer. Evtl. hätte sich ein anderes Regal hinter dem jungen Mann noch recht gut getan.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum AL! :)
Von:  Saya6000
2013-04-04T19:00:34+00:00 04.04.2013 21:00
Sieht klasse aus ^^ , die Farbwahl gefällt mir, sie strahlt so viel Ruhe aus was in einer Bibliothek ja gang und gebe ist.
Ich würd mich freuen wenn du dir auch meine Bilder ansehen würdest.
Von:  Suilein
2013-04-03T18:43:39+00:00 03.04.2013 20:43
Ich kann mich dem Rest bezüglich der Perspektive nur anschließen: sehr interessant und gut gemacht. Farbwahl passt zur ruhigen Stimmung des Bildes.
Nur stimmt etwas mit seinem Oberkörper nicht. Die Seite, die zum Regal gewand ist, ist zu gerade, dafür, dass er gedreht dasteht. Es wirkt zudem, als ob die Hand dahinter nicht von ihm ist, sondern als ob sie da einfach von "Geisteshand" (^^) auftaucht, da keine Schulterpartie angedeutet ist, die iwie einen Arm erkennen lassen würde. Wenn ich die Hand abdecke, könnte man meinen, er hat seinen Arm gerade und die (unsichtbare) Hand stecke in der Hosentasche.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.
LG Sui
Von:  Kugelfischi
2013-04-03T17:37:16+00:00 03.04.2013 19:37
Ge-ni-al! :D
Ich finde es toll, wie die Konturen nach unten hin immer weniger hart werden... das lenkt den Blick irgendwie automatisch noch mehr auf das Gesicht - das dir nebenbei bemerkt echt wunderschön gelungen ist!
Ein wohlverdientes AL :D
Von:  Ba-chan
2013-04-03T16:37:17+00:00 03.04.2013 18:37
Wunderschönes Bild und mein Lieblingsbild unter den ALs diese Woche!
Weiter so!
Von:  Mikadzuki_Kodo
2013-04-02T19:43:20+00:00 02.04.2013 21:43
Glückwunsch zum AL :D
Antwort von:  MissBelfry
02.04.2013 23:44
Danke dir! :)
Von:  Yoroboros
2013-04-02T14:50:03+00:00 02.04.2013 16:50
Was sehe ich denn da unter Aikos Lieblingen?? :D Du hasts einfach drauf! Hast du nen schönen Stil entwickelt! Deine Sachen sehen immer so vollendet und vollkommen aus :O Da wird man halt einfach neidisch!
Antwort von:  MissBelfry
02.04.2013 23:39
Ah ich danke dir! :D
Aaber kein Grund zum Neid - du hast es doch selbst total drauf, Mädel!
('Vollendet' finde ich übrigens so gut wie keines meiner Arbeiten...:,D)