Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MalinaMordis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 15:54
>> von www.KAKAO-karten.de kopiert <<

Überhaupt NICHT so geworden, wie ich's wollte... ich glaube ich sollte nach 40 Stunden wach sein nichts mehr colorieren Q___Q Das blau glitzert derb... allerdings ist das im Originalen eher ein Türkis, sieht daher auch bedeutend besser aus, wenn man die Karte in der Hand hält =_=

Ist ein Tauschkärtchen für PeachLights, falls sie diese denn haben mag. Wenn nicht wäre sie zum Tausch frei :3
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Prinz Ralis

Zeit:
~2 Stunden

zusätzliches Material:
Nagellack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-03-29T12:09:55+00:00 29.03.2013 13:09
Die Prinzessin gefällt mir richtig gut vorallem diese samftmütig schauenden Augen finde ich ja mal mega geil XD was den Hintergrund angeht der ist mir etwas zu eintönig (>___<),aber dafür sind dir die Kleidung super gelungen das gibt schonmal einen Daumen von mir (-^o^-)b also dann bin schon riesig auf weitere Werke von dir gespannt XD