Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 00:18
Meine Schwester ist vor ein paar Tagen ausgezogen und hat ihr Zimmer
ausgeräumt und Sachen aussotiert die sie nicht mit nehmen wollte.
Irgendwann kamm sie zu mir und hat Aquarellpapaier auf mein schreibtisch
gelegt.
Ich so: Hey, cool Papier :D
Nach ein paar krizelin hatte ich dann die Vorskizze hiervon.
Und hab dann gerstern dann weitergemacht bis ...o_o ganz spät (1:00uhr)
Eigentlich wollte ich das schon gestern hochladen aber Papa musste mal wieder das Internet abschaulten =3=

Wenn ihr mögt könnt ihr ihr/ihm einen passenden Namen geben :3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-11-08T21:11:00+00:00 08.11.2013 22:11
wie süüüüß!! >//<
Von:  Yurika_Moe
2013-03-30T11:47:29+00:00 30.03.2013 12:47
Wie süß der guckt♥
Finde ich auf jeden Fall total gelungen :D
Hmm ich finde der geht wenn dann doch eher in Richtung Sibirischer Tiger, ich weiß nicht recht wieso, aber ich finde im Vergleich sieht der dem ähnlicher.
Könnte ja ein Mix zwischen beidem sein XD
Von:  DemonhounD
2013-03-26T09:26:04+00:00 26.03.2013 10:26
Sehr niedlich. Ich würde sagen... Bengaltiger... ja... könnt aber auch n Mischling sein. ;-)
Niedliches Bild, wenngleich mir ein bisschen die Details fehlen. ;-)
Antwort von:  Un-zoon
28.03.2013 00:36
Eigentlich wollte ich lieber in Richtung Sibirischer Tiger gehen aber gut :) (wegen dem Schwanz vorallem) Ist ja auchmal nicht schlecht :D
Danke für dein Lob. Wenn du sagst Details... wo könnte ich in Zukunft den hier und da was verbessern deiner Meinund nach?
Antwort von:  DemonhounD
02.04.2013 20:36
Oooch... wegen dem tiefhängenden Bauch gehts auch als Sibirer durch. ^^ ;-)

Mit Details meine ich vor allem Fellstrukturen. Du hast hier den Krper angemalt, als sei er eine ebene Fläch ohne Hhen und Tiefen und hast auch keine längeren Haarbereiche schattiert, wie sie zum Beispiel unterm Bauch, an der Brust und am Backenbart der Fall wären. - In den Outlines ist das gut angedeutet. Trotzdem denke ich, da geht noch was.

mhm... er ist halt insgesamt nicht pelzig. :-P

Aber das nur als Ergänzung zu meiner Kritik. Ich find das Bild noch immer gelungen.