Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 10:01
Vor gut einem Monat hatte die zuckersüße AnnaBlume Geburtstag!

Ich wollte ihr etwas möglichst persönliches schenken, darum habe ich uns beide gewählt… Mit allen möglichen Crossovern, die man sich vorstellen kann! X///D Wir befinden uns in der Animal Crossing Welt, Anna ist als Link verkleidet, hat Pokebälle bei sich und ich habe Sindbads Kopfschmuck auf meinem Oberarm und ein Hello Kitty Armband um… <3 Außerdem trägt Anna das Shikon no Tama und ein Teil von Flegmon linst aus dem Teich hervor! ;D

Seitdem ich Anna im Internet begegnet bin (und später dann auch persönlich) hat sich so viel verändert… Es ist einfach toll, jemand so positiven und lieben zu kennen…! Darum lautet auch der Titel “And then I met you…!” Hab dich lieb, Anna! ;u; <3

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
AnnaBlume

...:
Der lila Schatten ist auf Annas Gesicht im Original nicht so schlimm! X’D

...:
die Karte geht im Original über den Rand hinaus: [URL=http://h13.abload.de/img/scan_pic0fghj0536tai8.jpg

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-03-30T19:00:41+00:00 30.03.2013 20:00
Es ist so unglaublich super.
Omeingott!!
Du hättest hier in den Zwischenschritten ruhig noch den ganzen anderen Kram einbauen können, den du mir dazugeschickt hast, schliesslich hab ich ja einen A4-Umschlag voller Schätze bekommen!! Die Zeldapostkarte allein wäre schon ein Animexx-Fanart wert aaww ;A; ♥
Aber OGOTT DIESE KARTE!!!
Nagisaaaaaaaaaaaa.
Das war so...wow ich war so gerührt, als ich sie gesehen habe! Ich habe natürlich sofort erkannt, dass...wir das sein sollen ;3; und aahh all die süssen Crossovergegenstände ♥♥♥ Die Pokébälle, der Herzteil, das Hellokittyarmband, Sindbads Kopfschmuck, das Shikon no Tama, die Flegmonroute, die Animalcrossingwelt...und sogar meinen Seerosenhut hast du eingebaut ´-` ♥
Aaahhh....und du hast UNS gezeichnet. Und dann dieser Titel. Ogott, mein Herz wurde weich, als ich das gelesen habe ;A;
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine riesengrosse Ehre das hier für mich ist. Da ist so viel Wertschätzung in diesem Geschenk, das ist kaum zu ertragen ;-;
Aahh...was ich hier schreibe klingt so übertrieben und kitschig und unglaubwürdig...aber aahh, so hat sich das angefühlt!!!!

Also..uhm...
Hab vielen lieben Dank, Nagisa. Das bedeutet mir UNGLAUBLICH viel!!! ♥ ♥ ♥
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
01.04.2013 23:40
lakjsdf dein kommentar trifft mich genau ins herz! ;//;
die zwischenschritte hab ich nicht hochgeladen, weil ich kein foto gemacht hab! X'D *lach* außerdem ist es das allerwichtigste für mich, dass es DIR gefällt! <3
ich bin einfach zu tränen gerührt, dass du uns beide sofort erkannt hast! ;/////; ich war mir sehr unsicher, da du ja kein crossover magst, aber ich bin das risiko eingegangen und freu mich jetzt noch viel viel mehr! all deine lobenden worte, oh du meine güte! @//7//@ args, was soll ich darauf antworten?! ich muss noch so viel lernen und üben, aber ich bin so happy, dass du so viele crossover erkannt hast und dich daran erfreust! <3 und ich liebe es, dass du auf den titel geachtet hast! ;u; du bist wirklich ein toller mensch, liebste anna! <3 darum ist es eine große ehre für MICH, dich kennen zu dürfen und mit dir chatten zu können. <3 eigentlich kann ich gar nicht gut genug zeichnen, um dir gegenüber die wertschätzung auszudrücken, die du mir entgegenbringst! ;U;
ich bin so glücklich, so unglaublich glücklich, dass du das geschenk magst und so liebgewonnen hast! ;/////;
Von:  Ninty
2013-03-30T17:53:55+00:00 30.03.2013 18:53
Oooh, so ein tolles Motiv *_*
Da hat sich Anna bestimmt rießig gefreut, überhaupt weil du so viele persönliche Crossover-Details eingebaut hast(Der Lotushut und AC-Baum... xD)
Alles sehr hübsch und bunt und fröhlich x3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
01.04.2013 23:33
aäsldf danke für all deine kommentare, ich bin ganz überwältigt! werde gleich auch auf die anderen antworten! ;u; <3
ich bin ganz begeistert, dass du annas lotushut kennst und ihn hier auch gleich entdeckt hast! >u< und allgemein möchte ich dir von ganzem herzen danken, dass du die karte so lobst! mir wird direkt schwindelig vor glück! ;u;
Von:  Xaris
2013-03-30T17:29:11+00:00 30.03.2013 18:29
Awww, das ist ja ne süße Idee <3
Die Kakao hat so viel Zeugs zum entdecken, woah *-*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
01.04.2013 23:32
>///< es ist immer schön von dir zu lesen, dass du die karte magst! *dich mit keksen und ostereiern überschütt* ich wollte dieses mal möglichst viele crossover und kleine hints einbauen! schön, dass mir das gelungen zu sein scheint! ;u;
Von:  mocca-shake
2013-03-30T13:35:42+00:00 30.03.2013 14:35
sieht hübsch aus, ich mag die kräftigen farben, das wirken so fröhlich und sommerlich!
tolle colo und schattierung und das motiv gefällt mir *däumchen hoch*
lg mo ^^
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
01.04.2013 23:31
vielen lieben dank für deinen süßen und ausführlichen kommi! <3 bei der schattierung hab ich wirklich viel gewagt und experimentiert und bin mir wirklich unsicher, wie es auf andere wirkt. umso schöner ist es, dass es dir gefällt! ;u; tausend dank für dieses liebe feedback, das spornt richtig an! <3
Von:  kiwinyo
2013-03-30T09:22:25+00:00 30.03.2013 10:22
Gott bist du süß! Das ist eine zuckersüße Kartenidee und toll gezeichnet <3
Antwort von:  AnnaBlume
30.03.2013 18:49
WIE WAHR!!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
01.04.2013 23:29
;//v//; Ich bin ganz hibbelig und aufgeregt, dass ich einen Kommentar und ein Favo von dir habe, liebe kiwinyo! <3 Schön, dass du die Idee und die Umsetzung so magst, das macht mich ganz rot! .//v//. <3