Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 08:21
Mein Tauschkärtchen für die liebe Kiryu, die grade hinter mir sitzt, während ich das hier schreibe |D

Ich fand ihren OC Merinda, die verschimmelte Orange, so genial, dass ich sie unbedingt zeichnen wollte. Sie sitzt oben auf ihrem Mülleimer in der Stadt und schaut den Menschen zu <3
Das pelzige ist der Schimmel :D je älter ein Obststück im Mülleimer wird, desto mehr Pelz hat es. Deshalb hat der König überall Pelz xDD

Die Karte gefällt ihr und geht auch sofort in ihren Besitz über ;)

Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-03-27T09:21:59+00:00 27.03.2013 10:21
man sieht die kaputte stelle nicht einmal auf den scan |D
ich weiß also gar nciht, warum du so ein drama gemacht hast lololol

~~~~
ich mag die farben super gern *__*
du hast sie einfach super gut getroffen *3*
und auch hier ist der gesichtsausdruck wunderschön *3*
man sieht irgendwie, dass sie davon träumt mal endlich auf reisen zu gehen, etwas von der stadt zu erkunden *-*
Und auch die farbspritzer hast du passen eingesetzt x)
auch die kleinen menschen im HG sind super gut zu erkennen, obwohl si nur so klein sind *3*
ich finde soetwas einfach nur bewundernswert asdfghjkl
Von:  SamCamui
2013-03-26T11:21:42+00:00 26.03.2013 12:21
Oh mein Gott ist das lustig xD
Eine Schimmelnde Orange xDDDD
Naja nun zum Bild
Es schaut echt toll aus Die Farben, die Pose einfach alles
Hast du mal wieder echt gut gemacht =)
Von:  Katjes
2013-03-25T11:55:59+00:00 25.03.2013 12:55
Sie sieht Super aus
Die Haare gefallen mit sehr gut
deine colo ist spitze geworden
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 13:36
Dankeschön xD
Von: abgemeldet
2013-03-25T09:22:23+00:00 25.03.2013 10:22
xD Is ja echt ne geile Idee! *lachflash*
Und das is auch wieder so super umgesetzt!! >w< Die meisten Zeichner legen sich ja automatisch auf ein Geschlecht fest und können dann entweder nur Mädels oder nur Jungs zeichnen...aber du kannst i-wie beides! *quietsch*
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 11:27
Awww danke! :D Ich geb mir Mühe, beides malen zu können, weil es praktischer ist xD Vielen Dank! <3
Von:  Kiryu
2013-03-25T08:45:33+00:00 25.03.2013 09:45
Meine kleine Merinda <3
Das Wochenende bei dir war so toll und einfach nur wunderschön, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen! Wir haben uns schon total viele Gedanken gemacht was wir bei uns uns machen könnten, wenn du uns mal besuchen kommst xD Jetzt freu ich mich noch viel viel mehr auf die Dokomi. Das wird so genial! :D
Ich finde es so klasse, dass du Merinda sogar noch als wir bei dir waren gemalt hast. Du hast sie soooooo schön gemalt ^^* So so hübsch <3
Die Idee, das sie auf ihrem Mülleimer sitzt und auf die Straße schaut ist echt toll. Vielleicht ist das der Auftackt zu ihrem ersten großen Abenteuer? Bei diesem zufriedenen Lächeln...wer weiß, wer weiß? ;D
Und auch der Hintergrund ist der Hammer! Die Dame hat sogar eine Handtasche! Und die ganzen schicken Läden.
Aber am genialsten finde ich Merindas Zopf xD DU kannst richtig tolle Zöpfe malen! So richtig schön stram und fest geflochten ^^
Und alles ist so hat so schöne strahlende und freundliche Farben <3
Warum kannst du nur immer so tolle Bilder herzaubern? Du bist viel zu begabt xD
Du musst mir eigendlich noch viiiiel viel mehr Bilder von ihr malen. Irgendwann muss ich mich wirklich hinsetzten und die supertolle kindergerechte und sogar petagogisch wertvolle Geschichte schreiben ^^ Das wird dann DIE große Gemeinschaftsarbeit und du musst die Geschichte dan zeichnen xD Das wäre soooo cool!
Ich finde das Kärtchen richtig toll und es wurde auch gleich schon in meinen Ordner neben der Merina Karte von Cubi gelegt ^^*
Ich freu mich so auf die Dokomi <3 Dann musst du mir auch wieder in mein Conhon malen ;D
Vielen lieben Dank für das tolle Kärtchen! jetzt muss ich mir ganz ganz viel Mühe bei deinem Sam geben :D
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 11:27
Awwww, dass sie dir gefällt, wusste ich ja schon, und bin sehr erleichtert ^-^ das freut mich sehr! <3
Geflochtene Zöpfe kann ich wirklich nur wegen Fullmetal Alchemist xDD man lernt ja immer von seinen Lieblingsmangas ein bisschen was dazu xD
Ich bin selbst erstaunt, dass der Hintergrund einigermaßen so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestelllt habe xDD hurray!
Vielen Dank für den lieben Kommi x3 ich hoffe, die Karte bereichert deinen Ordner und stinkt nicht so neben Cubis Karte ab :D
Antwort von:  Kiryu
25.03.2013 11:30
Da stinkt nichts ab xD
Nur weil sie schimmelt heißt es nicht, dass sie auch müffeln muss.
Das ist ihr anziehendes Perfume xD
Beide Kärtchen verströmen dieses ausergewöhnliche Aroma ;D
Von:  Nickle
2013-03-25T07:33:51+00:00 25.03.2013 08:33
Sieht klasse aus (:
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 11:25
Danke :)