Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:34
Buhu T^T

Ich hab so ewig gebraucht, weil so viel paasiert ist in letzter Zeit... Umzug nach Hamburg und jetzt studier ich hier Illustration, aber bei dem Wettbewerb wollte ich unbedingt mitmachen. Der Scan ist nicht optimal, vielleicht schaut ihr euch noch das Foto an.

Ich hab mich für die Assari entschieden, weil Fell nicht mein Ding war >__< und ich find so orientalische Sachen mit Schmuck auch richtig chic <3

Wie man vielleicht erkennt, hab ich mich für zwei Charaktere aus der niedereren Schicht entschieden, die wie Sargeras es so schön formuliert hat- als "Begleiter für Private Momente" dienen! Und leicht bekleidete Herren sprechen für sich ;) ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Frau eine Tänzerin ist und der Herr akrobatische Vorstellungen zum besten gibt, um seinen Körper hu präsentieren und so... Kunden von sich zu überzeugen.
der Hintergrund ist vielleicht ein wenig simpel, ich wollte ein wenig wüstenstimmung mit ins Bild bringen anstatt ihn ganz weiß zu lassen. Und so kuppeldächer die türkis gedeckt sind kann ich mir gut in ihrer Lebenswelt vorstellen.

Ja, ich muss noch Aufträge malen, aber liebe Leute, ich hab gerade wirklich wirklich wenig Zeit. Ich hab euch nicht vergessen.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sargeras
2013-03-24T21:59:03+00:00 24.03.2013 22:59
Oha, also ich stimme Aletalis wirklich zu, dieses Bild muss sich nicht verstecken vor Aletalis Beitrag. Auch hier sehe ich keine nennenswerten fachlichen Fehler, um nicht zu sagen gar keine. Alleine der Detailgrad ist erstaunlich, doch ich greife zu sehr vor.
Ich fange am besten mit dem Körperbau der beiden an, den ich ausgesprochen gut finde. Vielleicht ist es Klischee aber ich stelle mir orientalische Wüstenvölker immer etwas kleiner vor, das macht die Hitze. Von daher gefällt mir der Kompakte Körperbau ausgesprochen gut. Zudem finde ich das du das 'Elfenhafte' sehr gut eingefangen und mit orientalischen Zügen versehen hast. Sie sehen nicht typisch elfenhaft aus, aber man erkennt immernoch eine gewisse Verwandtschaft.
Besonders schön finde ich es auch das du die Erklärung zur Assarigesellschaft sehr gut verinnerlicht hast. Kann natürlich alles zufall sein, aber die Menge an Schmuck und die Gesellschaftlich niedrige Stellung bringst du gut rüber. Erwähnenswert ist vor allem aber auch die Kleidung. Nicht nur das ich bei der Frau Goldpalietten und Spitze erkennen kann, so ist die Hose des männlichen Parts besonders interessant. Wie der Stoff gehalten wird muss man sich so erst einmal ausdenken. Beim männlichen Assari erkenne ich sogar die Musterung des Schmucks (bei der Frau übrigens auch) das sieht einfach nur großartig aus.
Der Hintergrund ist auch sehr Stimmig gestaltet, Kuppelbauten, Wüste... und das alles leicht verwaschen. Ausgesprochen passend.
Wenn du beim Studium noch etwas Zeit hast würde ich gerne noch ein paar deiner Gedanken erfahren die du dir bei den Kleidungsstücken gemacht hast. Ansonsten kann ich erneut nur sagen: Super Bild!
Von:  Aletalis
2013-03-22T13:34:22+00:00 22.03.2013 14:34
Und du jammerst rum, dass du keine Chance hast? Ehrlich? Ganz ehrlich? xD Geh mal weg eh, mit deinem Talent. Ein Glück hab ich dein Bild tatsächlich erst gesehen, nachdem meins fertig war, sonst wär ich zum Ende hin voll demotiviert gewesen, weil du auch teilnimmst.
Also hör auf dich klein zu reden!
Ich find ja die Klamotten von Madame unheimlich toll. Also! hier ne...! Und so! Weißte was ich mein! Sonst!

Nein, viel Glück beim Wettbewerb. x)
Antwort von:  Windschatten
22.03.2013 15:47
Na von Klamotten kann man ja nicht sprechen xD ein Hauch von nichts!
Von:  Hogosuru
2013-03-22T08:49:38+00:00 22.03.2013 09:49
Die Dame hat einen sexy Knackhintern *____*
Von:  Setzuko
2013-03-22T07:40:40+00:00 22.03.2013 08:40
ich find es eigentlich ganz schick...(wie weibliche Figur hätte ich auch gerne wieder ;D )
wüsste jetzt nicht, was an der Anatomie falsch sein soll - zumal kein Mensch 100 % proportional ist :D