Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinkij   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:34
Die warme Sonne scheint das einzige zu sein, was mich noch in dieser nutzlosen Stadt erwärmen kann. Haben mir diesen Stab in die Hand gedrückt und gemeint ich wär was Besonderes. Wozu? Ich will einfach nur normal Leben können, außerhalb dieser wirren Umgebung, diesem Druck, weit in der Ferne...

Zeit an wieder an die Arbeit zu gehen.


Das Bild hab ich vor langer Zeit mal angefangen. Dachte wird mal Zeit, dass es fertig wird^^
Ist irgendwie ein "Stilchaos" geworden xD

viel Spaß beim anschaun
Themen:
Science Fiction, Architektur, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Programm:
GIMP 2.6

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare