Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Falls ihr auch die Rückseiten sehen wollt:
Das hier sind die Rückseiten zu den STA-Karten.
Die Motive passen immer zum richtigen Motiv vorne.
Hier also der Gehilfe (Bokoblin) von Ganondorf und im Hintergrund die große See.
kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 13:01
Und meine letzte Karte für die Adventures of Link-STA des Sadoka Zirkels :)

Ui ich hatte so viel Spaß an Ganondorf, um genau zu sein gleich zweimal, wie die liebe Cleo vielleicht weiß <3

Dieser Ganondorf hat gerade die ultimative Macht erhalten (Triforce komplett und so) und träumt gerade davon was er damit alles machen könnte. Doch die Buntglasfenster im Hintergrund erzählen davon, dass dennoch irgendwann ein neuer Held auferstehen wird um Ganondorf in seine Schranken zu weisen.

Ganondorf soll hier den Ganondorf aus Windwaker darstellen. Der zweite, den sich Cleo geschnappt hat sieht mehr nach dem Windwaker-Ganondorf aus ^w^~

Coloriert hab ich den Vordergrund mit Copics (vor allem viel T4 OwO) und den Hintergrund zunächst einmal nur mit W3 grundiert. Richtig coloriert habe ich den Hintergrund dann mit Bunrstiften, so wirkt das ganze irgendwie besser.

Ich hoffe die Teilnehmer freuen sich über den Ganondorf :D

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Ganondorf, Navi

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Zeit:
einen ganzen Tag mit kleinen Kniffel-Pausen *w* (Ich spiele gerade wieder so gerne Kniffel OwO)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2013-04-17T18:25:30+00:00 17.04.2013 20:25
allein die rückseite könnte schon ne eigene kakao vorderseite sein o.o unglaublich, wirklich schön!
Von:  drako
2013-04-07T20:59:34+00:00 07.04.2013 22:59
Ich habe lange überlegt, wie ich den Kommentar beginnen soll, aber mir fehlen bei dieser Karte schlicht und ergreifend die Worte.
Zum einen, da es eine Karte von dir ist, kiwinyo, und ich schon lange von deinen Karten und deinem zeichnerischen Talent beeindruckt bin und zum anderen bin ich einfach absolut fasziniert von dieser Karte.
Ich finde die leuchtenden Farben besonders in den Glasfenstern sehr schön und ich finde, sie bilden einen starken Kontrast zu der finsteren Miene Ganondorfs. Und sein diabolisches Grinsen kann wirklich angsteinflößend sein.
Und dann erst diese Liebe zum Detail!
Einzelne Details, wie den Schmuck von Ganondorf hast du wunderbar hervorgehoben und durch die Coloration hat die Karte unheimlich viel an Tiefe gewonnen.
Das hat mich besonders an den Goldrändern von Ganondorfs Gewand fasziniert.
Ich finde, man merkt richtig, dass es dir sehr Spaß gemacht hat, Ganondorf zu zeichnen.
Auch die aufwendige Gestaltung der Rückseiten deiner Karten hat ebenfalls großen Respekt verdient.
Insgesamt eine wirklich fantastische Karte. Definitiv eine meiner Favoriten.
Von:  Majinchris
2013-04-07T20:15:52+00:00 07.04.2013 22:15
OOh Ganondorf!!! Es ist so schön zu sehen, dass dieser Charakter in der STA gezeichnet wird *__* Er ist und bleibt ein wichtiger MUSS in dieses Spiel x3
Du hast ihn so wunderbar umgesetzt! So erhaben und so stolz! Und wie du es beschrieben hast, so voller Freude seinen Ziel endlich erreicht zu haben. Dennoch ist ihm bewusst, dass er gegen einen Held um Leben und Tod kämpfen wird. Das ist schliesslich ihr Schicksal.
Die Coloration ist hier mal wieder auch der Hammer! Du kannst so gut mit dieses Material arbeiten *_* Einfach toll!
Von:  PattyM
2013-04-07T15:04:21+00:00 07.04.2013 17:04
So. OOOHOOOH Gott. Ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen soll, was ich beim Anblick dieser Karte empfinde ;///Ä///; <3 <3 <3 Ich finde diese Karte ist ein absolut unglaublich wunderbar fantastisch supergenial megatolles Meisterwerk, das mich einfach nur sowas von umhaut.. oh gott... das ist .. oh gott. Das ist einfach genau das, was Ganondorf für mich ist, das ist genau das, was die Zelda-Reihe für mich ist, das drückt so viel aus und fasst so viel zusammen, was ich an Zelda liebe *u* Ich finde es einfach so toll was du dir für Gedanken zu der Karte gemacht hast, dieses Buntglasfenster das eine Geschichte erzählt...die LEGENDE LEBT!! Und sie wird immer weiter Leben und der Zyklus des Helden gegen das Böse und der Kampf ums Triforce wird niemals enden *////////* Und ich selbst bin absolut megariesengroßer Ganondorf-Fan und ich finde deine Darstellung von ihm grandios! Dieses überhebliche Lachen, dieses siegessichere Grinsen, diese triumphierende Körperhaltung!! Ganondorf hat so ein wunderbar markantes Gesicht und du hast ihn einfach so einzigartig fantastisch getroffen! <3 <3 <3 Und mit wie viel Liebe zum Detail du auch an diese Karte gegangen bist, nicht nur die zahlreichen fragmente des Fensters, nein auch die einzelnen Mauersteine, die Edelsteine und Verzierungen an Ganondorfs Kleidung/Schmuck, das komplettierte Triforce an seiner Hand!!! FANTASTISCH!!!
Ich muss auch noch mal ganz besonders diese wunderbare Coloration loben, die Farbübergänge, die hellen Stellen an Ganondorfs Kleidung <3 <3 Die Wunderbaren Lichtreflexe in seinen Haaren!! Diese einzigartig wunderbaren Leuchtstellen an den Fensterfragmenten und OMG WIE DAS WARME LICHT DER FACKEL IN DEN NAHEGELEGENEN FENSTERSTÜCKEN ÜBERSTRAHLT!!!
Ich bin ganz fasziniert von deiner Technik mit der Copicgrundierung und anschließender Buntstiftcolo, diese Kombination hat sich hier absolut bezahlt gemacht und der Effekt ist grandios. Ich finde es auch total wahnsinn, wie viele verschiedene Farben sich in dieser Karte wiederfinden, grün, rot, lila, blau, gelb..es ist so viel da und dennoch ist es überaupt nicht bunt und übertrieben, sondern einfach nur so wahnsinnig atmosphärisch und stimmungsvoll!! (Oh gott, wie die Edelsteine glänzen |//D""""") Ich..ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen kann, um auszudrücken wie unendlich beeindruckt ich von dieser wunderbaren Karte bin und wie sehr sie mir gefällt und wie sehr sie für mich so viel vom Zelda-Feeling wiederspiegelt. Ich kann dir nur meine tiefste Bewunderung aussprechen und ziehe meinen Hut vor diesem Meisterwerk!!
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T22:58:13+00:00 04.04.2013 00:58
Windwaker-Ganondorf sieht in deinem Stil immer so cool aus hrrr!!! Schau nur die Kringel vorne an seinen Augenbrauen, soooo cool >//v//< seine Brust ist ja auch so schön riesig. Aber omg, ein richtiges Kompliment von mir bekommst du für den Hintergrund. Dieses Kirchenfenster!!!! SO BEEINDRUCKEND! Sogar mit Navi. Aaahh, ich liebe sowas. Und dann auch noch so schön umgesetzt. Und die ganze Atmosphäre auf der Karte ♥ himmlisch *u*
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:27:45+00:00 03.04.2013 22:27
das ist der helle wahnsinn! super-super geil!!! ♥
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T08:25:39+00:00 03.04.2013 10:25
Wahnsinn *______________*
Diese Atmosphäre und das Licht! Als wäre man dort im Tempel *A*
Ganondorfs fieses Grinsen ist dir echt gut gelungen. Da bekommt man eine Gänsehaut e___e Hoffentlich beeilt sich der Held!
Die Idee mit den Buntglasfenstern ist sehr schön, diese Andeutung finde ich klasse <3
Und deine Colo ist wieder einmal wunderschön x3
Eine fantastische Karte! *______*
Von:  Jennseroni
2013-04-02T09:41:33+00:00 02.04.2013 11:41
ganondorf!!! XDD du hast ihn klasse umgesetzt! so...hochnäsig und fies! XDD
auf jedenfall ist das motiv klasse und der hg ist auch super! v.a. die idee mit den fenstern mag ich voll!
die colo ist auch richtig klasse geworden!
eine super karte^^
Von:  molamola
2013-04-02T09:34:47+00:00 02.04.2013 11:34
omg erstmal muss ich meine verdutzung über die rückseiten loswerden!
diese ruto rückseite ;______; omg ich glaub die ist schöner, als alle normalen Ruto-Vorderseiten karten, die ich je gesehen hab!
OMG du hast dir so viel mühe gemacht, du bist der STA-König eh!

der ganondorf ist natürlich auch einfach wahnsinnig gut geworden!
dieses buntglas fenster verleihen dem bild nochmal richtig stimmung, es liegt etwas richtig episches in der luft!
ich find es immer schwer profil-ansichten interessant aussehen zu lassen aber du hast das einfach wunderbar gemacht *_*
Von:  Cleo-San
2013-03-30T15:11:52+00:00 30.03.2013 16:11
So, bevor ich das Kommentieren wieder aufschiebe: kiwi, dieser Ganondorf ist wahnsinn! @_@# Und auch wenn ich bereits einen anderen Ganondorf von dir kriege, zu diesem hier würde ich nicht nein sagen bei der STA XD Er ist einfach nur perfekt, von seiner Haltung und diesem leicht (größen)wahnsinnigen Blick bis hin zur gesamten Atmosphäre der Karte! Deine Feind-Karte ist für mich eines der absoluten Highlights der gesamten STA (auch wenn dieses Mal wirklich viele gute Kärtchen dabei sind, sodass dieses Urteil ziemlich schwer zu fällen ist XD)!
Und das Fenster... ;///; Ich steh total auf diese Buntglasfenster, insbesondere bei Zelda, weil da immer noch richtig coole Geschichten erzählt werden... (auch denn die Navi im Fenster fast so aussieht als würde sie Ganondorf gleich in die Nase beißen XD)
Eine wunderschöne Karte! ;__; Ich beneide schon mal präventiv denjenigen, der sie zugeteilt bekommt XD *g*