Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 15:02
Ein Geburtstagskärtchen für die liebe LuckyAngel. :3
Leider "etwas" verspätet", aber immerhin! xD
Da sie im Chat mal erwähnt hat, dass sie gern eine Karte mit Sesshomaru aus Inu Yasha hätte, habe ich mich an diesen Chara gesetzt.
Themen:
Inu Yasha, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2013-03-21T15:32:02+00:00 21.03.2013 16:32
Wunderschön gearbeitet.
Antwort von:  Hachiyo
22.03.2013 18:56
Danke! :D
Von:  LuckyAngel
2013-03-21T14:39:19+00:00 21.03.2013 15:39
Auch wenn die Karte, der Brief zu spät kam. (der brief kam gestern an), aber du hast gar nicht erwähnt, dass da was von dir kommt.
du hast mich total überrascht. ich war total erstaunt gewesen und war natürlich neugierig gewesen, wieso ich ein brief von dir bekomme. da mein geburtstag wirklich etwas her ist.
dann packte ich den brief aus und sah die wundervolle geniale, attraktiven Sesshomaru karte entgegen. *____________*
wow, den hatte ich mir zwischen meinen ganzen wünsche für unseren letzten tausch auch mal gewünscht und dass du mir eins zum bday zeichnest und schenkst, darauf wäre ich niie im leben gekommen. aber ich bin sauuu happy.... UND.... ich wusste es, er wird in deinem stil ganz hot aussehen! *_* <3<3
die atmosphäre gefällt mir hier sehr gut. ich mag die nächtliche stimmung. du hast schöne farben gewählt.
du hast sesshomaru echt super getroffen. die pose, seine haare, seine kleidung und sein blick sind perfekt, genau so ist er. echt top! ^o^
ich mag deine aquarellbilder voll. du kannst echt klasse mit aquarell umgehen und du wirst auch für stück für stück besser.
mach in zukunft weiterhin so wundervolle karten und bildern. *_______*
vielen lieben dank für das wundervolle, attraktive geschenk!! i luv it. er passt perfekt zu den anderen sesshomaru karten. <333
Von:  Taokaka
2013-03-21T14:03:57+00:00 21.03.2013 15:03
Das finde ich irgendwie richtig Hammer gelungen o.o

Auch die Einzelheiten, echt respekt ^.^
Antwort von:  Hachiyo
22.03.2013 18:56
Danke! ^^