Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evanescence   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 10:28
Meine dritte Karte für Rattatas STA- Tiere. Kategorie: Land.
Tut mir leid für die etwas schlampige Deckweiß, das Zeug ließ sich irgendwie nicht bändigen XD...
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2013-04-10T20:46:05+00:00 10.04.2013 22:46
Das ist aber ein bäriger Wolf! - So jedenfalls der erste Gedanke, der mir kam, als ich die Karte gesehen habe. Der Hintergrund passt gut zu dem Gedanken, den Wolf als einsames, düsteres Tier zu sehen, da die winterliche Landschaft, die blassen, kahlen Bäume und der helle Himmel ebenfalls eine gewisse Einsamkeit suggerieren. Bei so einer Farbwahl muss man aufpassen, dass die Karte nicht zu sehr ineinander verschwimmt und das ist dir ziemlich gut gelungen, indem du dem Wolf ein so schwarzes Fell verpasst hast, obwohl ich sagen muss, dass seine weiße Schnauze dann relativ untypisch aussieht. Allerdings mag ich den Blick, mit dem er den Betrachter mustert, und das angedeutete, flauschige Fell. Ich schätze mal, dass er auch im Winter sehr gut auf sich selbst aufpassen kann. Eine schöne Atmosphäre hast du da gemalt. :)
Von:  Vesta-chan
2013-04-08T09:20:35+00:00 08.04.2013 11:20
Den Find ich niedlich :D
Wenn ich mir den jetzt so anschaue, weiß ich auch was du meintest mit dem Blick und so :)
Aber egal, er ist schön.
Von: abgemeldet
2013-03-27T09:26:49+00:00 27.03.2013 10:26
awwwwwww wie süß ist der denn? Der erinnert mich von der Musterung ein wenig an meinen Kater xD Naja nicht ganz aber der Wolf ist wirklich superschön geworden *__*
Und auch der HG mit den kahlen Bäumen und Ästen passt super!

Eine klasse Karte *___*
Von:  Tavio
2013-03-25T22:36:10+00:00 25.03.2013 23:36
cool, ich finde er sieht aus wie aus einem Märchen :3~
Die Lines von den Bäumen kannst du ruhig etwas kräftiger Zeichnen, sonst wirkt das als würde er vor einer Leimwand stehen und Fotomodel sein <3 aber ich seh gerade O_O das ist mit Aquarell gezeichnet. Das hat dir sicher viel Mühe gekostet >_<
Antwort von:  Evanescence
26.03.2013 01:00
Danke! Ja, hat es, ich bin mit Aquarell noch am üben, ist meine 4. Karte in Aquarell.^^
Aber vielen Dank für den Tipp :)
Von:  SamCamui
2013-03-21T14:21:09+00:00 21.03.2013 15:21
Der schaut zu lieb xD
Also ich würde ihn eher als schoßhündhcen sehen x D
aber ist doch recht gut geworden
Bei dem einen ast ist leider farbe in den baum rübergelaufen aber an sich ne süße karte ^^
Antwort von:  Evanescence
21.03.2013 16:28
Ja, das mit dem Ast ist mir auch noch aufgefallen auf dem Bild, hab im original noch etwas versucht das zu korrigieren.^^
Aber wieso muss ein Wolf immer böse gucken? Es sind doch schließlich keine bösen Tiere! ;)
Antwort von:  SamCamui
21.03.2013 17:17
das hat auch keiner gesagt aber er hat so nen schoßhündchenblick drauf xD