Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 10:28
Eine meiner Lieblingskarten von denen, die ich für den Verkauf auf der LBM gemalt hatte. *__*
Irgendwann drucke ich auch noch Auflagen von ihr, also wenn ich wieder 9 Karten beisammen habe.
Ansonsten gibt es nicht soviel dazu zu sagen. Ich mag Raben und Schädel. Und die Kombi hat immer so was von Tod -> Verwesung -> was mich an Müll erinnert und diese Farbgebung.

Hab neue Auflagen gedruckt, wer mal gucken mag. :D

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Raben

Status:
verkauft an Ellerfru

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2013-03-21T10:35:32+00:00 21.03.2013 11:35
Schade das du nichts mehr annimmst ;A;
Aber kann verstehen das du viel zu tun hast...die Karte fand ich auch sehr schön, sie ist dir wirklich gut gelungen :)
Von:  Grueneskueken
2013-03-21T10:25:28+00:00 21.03.2013 11:25
wow, echt schön *_*
sehr mystisch!!
Ich mag die wolken :3
Von:  KhAosArt
2013-03-21T09:52:01+00:00 21.03.2013 10:52
Sehr schön geworden. :)
Die Stimmung gefällt mir sehr gut, die Details sind echt der Hammer.
Ich finds immer wieder krass, wie man auf so einem kleinen Format solche detailreichen Bilder zustande bringen kann. o_o Respekt!^^
Mach weiter so!
Von:  Dreamless
2013-03-21T09:46:31+00:00 21.03.2013 10:46
genial *_____*
die hätte ich auch gekauft, war da aber anscheinend leider schon weg
Sieht fantastisch aus!
Von:  Alekto
2013-03-21T09:45:29+00:00 21.03.2013 10:45
Genial*-*