Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 20:06
Happy Birthday IvoryPeony!
Ich wollte ja erst eine normale Kakao machen, aber dein OC Lylyen fand ich so toll, sie brauchte auf jeden Fall mehr Platz! Deshalb ist es jetzt eine Postkarte geworden :*
Sie demonstriert anhand ihres Armes auch sehr schön, wie kläglich ich versucht habe, Perspektive rein zu bringen X'D. Bitte nicht allzu streng sein, ich habe echt mein Bestes gegeben! >///<

Ich hoffe ich habe sie getroffen und konnte dir eine Freude machen und genau so hoffe ich, dass ich auch euch andern gefällt! <3
Eure maks
Themen:
weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-08T17:06:08+00:00 08.04.2013 19:06
Moahahaha...ihr Blick ist verdammt geil!
Ich mag es, wenn du die Bilder so dramatisch in Szene setzt. Vor allem aber mag ich die verschiedene Farbgestaltung und die Dynamik!
Antwort von:  Makko
08.04.2013 19:17
Ich versuche immer öfters diese Dramatik rein zu bringen, ich trau mich langsam aber sicher an die ach so böse strenge Perspektive ran D: Freut mich, dass das auffällt <3
Von:  happyberryred
2013-03-20T08:13:44+00:00 20.03.2013 09:13
Juhuuu da hat auch jemand den Chara gezeichnet °___°
Ich muss gestehen ich sitze immernoch an dem OC, ich bin mir immer unsicher, ob ich den Chara getroffen habe...

Finde bei dir sieht sie wirklich getroffen aus :) Eher böse, nicht so zurückhaltend, besonders das Gesicht find ich wirklich gut. Auch die Haare hast du so schön gezeichnet, die fallen so toll, dann die warmen Töne in der Colo- hat wirklich das elegante, was ich finde, was dieser Chara vom Aussehen her hat ^_^
Antwort von:  Makko
20.03.2013 18:37
Danke! xD Und ich bin schon seehr auf deine Version von Lylyen gespannt :3
Von:  IvoryPeony
2013-03-19T21:22:54+00:00 19.03.2013 22:22
Waaaaaaas, wieso fail perspektive? D: ICH FINDE DIE POSTKARTE VOLL COOL EY XDDDDDDD


Meeeeeeeeeiiiiiiiiiinssssssssss <3<3<3<3<3 XDDDD

nein also echt, ich habe mich sowas von verliebt in deine Lylyen *A* Die ist sooo geil <3<3<3 Die Haaren!!!!! Die Farben, einfach... wow, alles ;AAA;
Ich kann jetzt glücklich sterben haha xDDDDDD

Aber dein Scanner, was hat er bloß mit dem Scann getan D: Das Original ist taaaaaausend mal schöner!!! Die Farben leuchten viel mehr ;3;


Vielen vielen Dank für die liebe Wünsche und die tolle Karte!!! <3
Antwort von:  Makko
20.03.2013 18:38
Ich freue mich, dass es dir gefällt! <3
Joah, mein Scanner ist seeehr schlecht x'D
Immer gern, Liebes ~ <3
Von:  Sushi
2013-03-19T21:06:16+00:00 19.03.2013 22:06
wow, tolle Karte! die schaut total ausdrucksstark!
Von:  Miako-chan
2013-03-19T20:37:37+00:00 19.03.2013 21:37
Toler bildaufbau und super ausstrahlung!!! :3 die coloration passt auch sehr dazu, lässt das düstere noch besser wirken *-*