Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:10
Meine erste Kakao für die Sailor-Moon-STA im Sadoka-Zirkel.
Kategorie: Mädchenalltag

Ich mochte dieses Pairing schon immer viel lieber als Mamoru und Bunny. Ich habe allerdings auch nur den Anime gesehen, und da ist Seiya einfach so viel lieber und interessanter und einfach ein toller Kerl ♥
Ausserdem gibt es da zwischen ihm und Bunny so viele tolle Szenen - sowohl traurig als auch lustig, aber einfach nur wunderschön v///v
Gaaahh...tollste Kategorie |D nicht wahr, Cubia?? 8D
Meh...ich mag die Karte selber total gerne...hoffentlich malt noch jemand Seiya und Bunny!! Man kann sich übrigens noch anmelden bei der STA....bis zum 24. März :>

____________________________________________________________________________________

Keine Zeit für neue Tauschanfragen!
---> Wer eine Karte von mir haben will und nicht eh schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht..., soll sich doch mal im Sadoka-Zirkel bewerben, irgendwie sind da so coole STAs, dass ich praktisch überall mitmachen will....arg!!!
Verwendete Referenz:
Seiyas Schuluniform

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Trauer, STA

Status:
Vergeben an STA

Aquarell:
Tatsächlich mal wieder richtig und nicht einfach tausend Buntstiftschichten drüber...

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-10-14T11:08:00+00:00 14.10.2013 13:08
buhuuu das bild ist total süß. du machst hübsche tränen find ich ;3;
Antwort von:  AnnaBlume
17.10.2013 22:30
Aawwww, dankeschön ;A;
Von:  PattyM
2013-04-07T18:21:21+00:00 07.04.2013 20:21
Wow, wie cool!! Ich finde die Bildaufteilung total cool und deine Farben mal wieder <3 <3 <3 Boah aber der absolute megahammer sind Bunnys wunderbarmegakrassesupertollen Haare *___* Ich steh total auf die voluminösität der frisur an ihrem Hinterkopf das sieht so toll aus <3 <3 Auch die Farben im HG sind so passend und alles so stimmungsvoll <3 *u* Passend und sehr sehr dramatisch, eine echt tolle Karte für diese Kategorie x3
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:38
Dankeschön, liebste Patty!!!
Ich freu mich immer so über deine Kommentare >v< ♥
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T20:34:20+00:00 30.03.2013 21:34
Das Paaring ist so süß und die Karte erst.
Antwort von:  AnnaBlume
30.03.2013 21:35
Aahh, danke für all deine Kommentare <3
Von:  Ninty
2013-03-30T19:38:35+00:00 30.03.2013 20:38
Im allerersten Moment dachte ich, dass es es Mamoru wäre, aber dann, beim genauerem Hinsehen ist mir schon aufgefallen, dass ers nicht ist :)
Ich habe von diesen 3 Sailor Star Fightern schon gehört und dass es sich dabei um Typen handelt die sich in Frauen verwandeln, aber was den ganzen Anime angeht, habe ich bisher noch nicht alle Folgen gesehen, daher bin ich wohl noch nicht so vertraut, bzw wusste ich nicht, dass es da so eine Story zwischen einem der Star Fightern und Bunny gibt, wie du es in deiner Fanartbeschreibung schon ansprichst. Hat mich aber neugierig gemacht, dass ich bei Gelegenheit mal wieder weiterschauen werde^^
Vor allem berührt dieses Bild einen richtig, irgendwie traurig und herzzereißend, dass ich wirklich mehr darüber wissen möchte Q_Q
Bunny tut einem richtig leid, man möchte am liebsten hergehen und ihr irgendwie helfen Q___Q
Die Colo ist mal wieder ein richtig tolles Aquarell, die Farben wirken trist und traurig, was sehr passend ist, obwohl man von Sailor Moon ja viel mehr Farbe gewohnt ist.
LG Ninty
Antwort von:  AnnaBlume
30.03.2013 20:41
Aaahhh, jaaa, du musst das unbedingt schauen, die letzte Staffel mit denen ist so dramatischromantisch und schön und aisuhfaisduhfa ♥
Dankeee v////v
Von: abgemeldet
2013-03-29T16:57:20+00:00 29.03.2013 17:57
Die Karte sieht so herzzereisend aus und gleichzeitigt auch so wunderschön *O*
Antwort von:  AnnaBlume
29.03.2013 17:59
Aaww, dankesehr ;A; <3
Antwort von: abgemeldet
29.03.2013 18:02
bitte sehr^^
Von:  Rhunaris
2013-03-22T11:49:08+00:00 22.03.2013 12:49
Mein Lieblingspairing <3
Ich finds ja immer noch schade, dass die beiden nicht zusammen gekommen sind |D~ Ich mein, Mamoru ist doch eh son... Luschi. XD Nach der ersten Staffel gings mit dem Berg ab. xD;
Ich finde, du hast die Szene einfach wundervoll dargestellt, Bunny verschweifelt und am weinen, stürzt sich sich in Seiyas Armen und der arme Kerl ist ein wenig überfordert dabei, was man an seinem Gesichtsausdruck deutlich ablesen kann. Dennoch wird er Bunny bestimmt gut trost spenden können und sich darüber freuen, dass sie zu ihm gekommen ist <3
Außerdem gefällt mir die coloration dieser Karte sehr, da auch viel violett mit drin ist, sowie blau, dass doch irgendwie die Verzweiflung und Traurigkeit Bunnys unterstreicht. Aw~ ich liebe die Karte, die ist echt wunder-wunderhübsch.<3
Antwort von:  AnnaBlume
22.03.2013 12:56
Aaahhhh, noch ein Fan von dem Pairing!! Das wird ja immer besser *-*
...aaww, du hast "verschweifelt" geschrieben ;v; omg, das find ich grad unglaublich süss haha //D ♥
Danke dir für diesen langen und lieben Kommentar :) <3
Von: abgemeldet
2013-03-21T18:33:38+00:00 21.03.2013 19:33
ahaha.. mir gefällt ja bunnys rückansicht am besten bei der karte.. ihr haarscheitel ist so toll :D
Antwort von:  AnnaBlume
21.03.2013 19:36
Danke dir 8D
Von:  happyberryred
2013-03-21T10:09:52+00:00 21.03.2013 11:09
Wenn ich so schöne Fanarts sehe habe ich immer das Bedürfnis die Staffel mti Sailor Moon mal zu gucken, als ich die das letzte Mal gesehen habe, war ich glaub zu klein um das zu verstehen XD Es scheint einen großen Schwung um die beiden zu gehen und ich weiß auch noch, dass die Typen sich in Weiber verwandelt haben, Bunny hatte dieses komische pinke Outfit...xD

Ich finde diesen insgesamten lilanen Touch echt hübsch, da shat was bedrückendes, das passt sehr gut zur Stimmung :) Du kannst auch so toll schattieren, ich fühl mich so mies :< Bei dir ist richtig Tiefe im Bild, dieses aquarellige liegt dir auch sehr :) Übrigens eine sehr interessante Perspektive vom Betrachter, dass man so Bunnys Rücken und Kopf sieht, das hat irgendwie Schwung, beide Gesichtsausdrücke sind wirklich mega gut geworden.
Antwort von:  AnnaBlume
21.03.2013 20:12
Aaahhh...wow! Also dankeschön, natürlich! Es ist immer eine grosse Ehre, so viel Kommentargehalt (hihi) und liebe Worte und Komplimente zu bekommen. Es freut einen natürlich unglaublich, wenn das eigens Gemalte gefällt und gut ankommt.
Aber oohh, es ist wirklich traurig, wenn du dann schreibst, dass du dich...deswegen mies fühlst? :O
Vor allem ist es doch absolut nicht nötig!! Schau mal in deine Galerie. Das ist doch alles so schön! Ich weiss dann auch gar nicht recht, was ich antworten soll...mein Ziel ist es ja nicht, mit meinen Bildern anderen Leuten miese Laune zu bescheren, das soll nicht sein v___v
...also, liebe Berry: Danke, aber nein, definitiv kein Grund für ein mieses Gefühl!!
Von:  Xaris
2013-03-19T19:23:47+00:00 19.03.2013 20:23
Ich mag dieses Paaring ja nicht so, aber du hast es trotzdem sehr schön gezeichnet! X3
Was du alles auf ne Kakao packst, du wahnsinnige. Ö.ö <33 *lieb mein* XD
Antwort von:  AnnaBlume
20.03.2013 14:34
Du Person magst ja auch lieber InuxKikyo!!!! Verstehe einer, warum 8D
Umso schöner, wenn dir die Kakao trotzdem gefällt *-* ♥♥
Von:  Rotkehlchen
2013-03-19T18:15:55+00:00 19.03.2013 19:15
Wuaaaaa wie geilo ist das denn? Total das Drama! Ich liebe es! Du hast das GEfühl so herrlich getoffen, und wie Bunny bitterlich weint, man will sie ja in den Arm nehmen, wenn sie nicht schon zu Seiya rennen würde! Echt gut getroffen die beiden! Da steckt wirklich viel Gefühl drin! Und dazu die Colo, die unterstreicht das Melancholische total! Sehr sehr schöööön!
Antwort von:  AnnaBlume
20.03.2013 14:35
Jaaaa, Dramadramadrama ohne Ende ist das beste ///D ♥
Irgendwie hatte ich voll das Gefühl, dass du Riesenfan von dem Pairing bist, aber dann bin ich deine Sailormoonfanarts suchen gegangen und habe gemerkt, dass du die nur einmal für Nao-Ren gemalt hast....so schade!!! 8D