Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Aquarellgrundcolo
Mit Buntstiften verfeinert (praktisch komplett übermalt)
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 09:15
Ha, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich da so viele dieser Charaktere auswählen kann :>!!

Die dritte und letzte Karte für die Zelda-STA im Sadoka-Zirkel. Jetzt fehlt nur noch die Zusatzkakao für unsere liebe abgemeldet, hehe.
Kategorie: Freund

Ich hab mich für die Kokiris entschieden, weil ich die einerseits schon immer unglaublich super fand - war doch Salia mein langjähriger absoluter Lieblingscharakter - und andererseits passten die wunderbar in meinen neuen Chibistil, den ich gerne auf einer Kakao ausprobieren wollte.
Mir gefällt die Kakao selber ganz gut!! Aber das liegt wohl am Motiv...höhö.
Die Feen sind übrigens auf separatem Papier gemalt, beglitzert, ausgeschnitten, mit weiss umrandet und aufgeklebt worden - siehe Zwischenschritte :>

Mehr Kokiri-Fanart, bitte bitte!!!

____________________________________________________________________________________

Keine Zeit für neue Tauschanfragen!
---> Wer eine Karte von mir haben will und nicht eh schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht..., soll sich doch mal im Sadoka-Zirkel bewerben, irgendwie sind da so coole STAs, dass ich praktisch überall mitmachen will....arg!!!
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Salia, Kokiri, Fado / Fodo, Mido

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T19:10:47+00:00 07.04.2013 21:10
Oh, die Karte ist auch so wundervoll :D Toll, wie viele Kokiris du auf dieser Format gezeichnet hast. Vor allem dieser Zeichenstil ist sehr gut getroffen worden *_* WIrklich ganz toll! Auch die Coloration gefällt mir hier total gut ;o; Oh ich mag diese Buntstiftcoloration!
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:44
Danke dir >//v//< es freut mich, dass der Zeichenstil gut ankommt :'D ♥
Von:  Fenrion
2013-04-07T17:56:29+00:00 07.04.2013 19:56
Uiui die Kokiris :D
Ich finde es super dass du dich für diese Nebencharas entschieden hast :D
Von Salia sieht man ja mehr Bilder aber die anderen~
Jaaa~ Mehr Kokiri-Arts~ =D

Dein Chibistil hat richtig was eigenes :) sieht niedlich aus
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:42
Ich LIIIIEEBE die Kokiris <3<3<3
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:43
Äääch, sollte noch nicht abgeschickt werden. Ich liebe sie jedenfalls vermutlich, weil ich OoT tausend Mal angefangen habe ///D
Und DANKESCHÖN für den Kommentar zum Chibistil, wo ich doch damit noch etwas verunsichert war *u* ♥
Von:  drako
2013-04-07T17:45:31+00:00 07.04.2013 19:45
Aw, die Kokiris sehen unheimlich lieb aus!
So süß wie sie drein schauen und die Feen beobachten!
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke der einzelnen Kokiris sind dir sehr gut gelungen. <3
Und dein Chibi-Stil ... er ist sooo süß!! *_____*
Ebenfalls eine sehr schöne Karte!
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 23:42
Dankesehr!!!
Von:  kiwinyo
2013-04-07T13:19:28+00:00 07.04.2013 15:19
Die Karte find ich so tollo! Die tollen Kokiris auf einer Karte und in einem so genialen Stil ;O;
Ich bin verliebt.
Besonders schön finde ich auch die Gesichtsausdrücke <3
Antwort von:  AnnaBlume
07.04.2013 15:24
Aawww, danke, liebe kiwi >v< ♥
Von:  Cleo-San
2013-04-05T17:13:13+00:00 05.04.2013 19:13
Eine echt süße Karte und dein neuer Chibi-Stil ist echt putzig ♥ X3 Auch wenn ich die Kokiri nicht so dolle mag ist das eine tolle Karte <3 *g* *feen klau* XD
Antwort von:  AnnaBlume
05.04.2013 23:48
Aaww, das freut mich, dass dir der Stil gefällt :D
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T08:09:38+00:00 03.04.2013 10:09
Awww ist das süß! *^*
Alle Kokiris auf einer Karte! Fantastisch!
Ich finde deinen Chibi-Stil mega niedlich und er passt einfach super zu den kleinen Waldbewohnern. Vor allem Mido ist klasse geworden xD
Die Feen scheinen dadurch, dass sie aufgeklebt sind, ein wenig im Vordergrund zu schweben. Hach, so eine herrliche Karte! Einfach nur fröhlich <3
Antwort von:  AnnaBlume
03.04.2013 17:30
Mmhh, herzlichen Dank für den lieben Kommentar >///<
Es freut mich sehr, dass du den Chibi-Stil magst, ich bin mir da selbst noch nicht so sicher!! :D
Von: abgemeldet
2013-03-29T16:58:24+00:00 29.03.2013 17:58
*O* WOW Die Karte ist einfach nur mega toll!
Antwort von:  AnnaBlume
29.03.2013 17:59
Danke dir *-*
Antwort von: abgemeldet
29.03.2013 18:02
gerne doch :D
Von:  lemontree
2013-03-29T13:18:42+00:00 29.03.2013 14:18
awww alle Kokiris ^^
Ocarina of time ist definitiv mein liebster Zelda-Teil
und die Kokiris sind mir besonders an Herz gewachsen,
ich finde dein Stil passt auch sehr gut dazu
Antwort von:  AnnaBlume
29.03.2013 15:32
Dankesehr *___*
Jaaaa, die Kokiris sind ein tolles Völkchen ♥
Von:  PattyM
2013-03-28T11:05:49+00:00 28.03.2013 12:05
Ahwww, wie toll!! SO viele Charas auf einem Bild! Ö//u//Ö <3 <3
Wie hast du die alle unterbekommen?!! UND DANN AUCH NOCH DIE FEEN!!
Finde die Idee auch total klasse mit dem Ausschneiden/Beglitzern/Aufkleben x3
Echt süß, sehr hübsch geworden! <3
Antwort von:  AnnaBlume
28.03.2013 14:58
Danke, liebe Pattyyyyyyyy!!! Jaaa, die Feen waren ein Muss. Es war sonst eh schon zu viel grün hahaha ///D
Freut mich, wenns dir gefällt *v*
Von:  Xaris
2013-03-16T00:17:36+00:00 16.03.2013 01:17
Das erinnert mich an son Bildchen, bei denen man zig Pokemon drauf hat. xD Willembild or so. X3
Wollte ja auch mal eines mache, fällt mir grad ein. ._. XD
Hihi, dass Salia in der Mitte ist, wundert mich nicht, du Sailiafangirl! <333
Die Feen find ich auch richtig putzig. *Q* Was du immer alles auf ne Kakao kriegst...du wirst immer besser! *_* <3
Antwort von:  AnnaBlume
16.03.2013 01:19
Aahh, die Wimmelbilder!! Jajaja, sowas ähnliches ist das hier wohl auch :D:D
Und uuuhh, hab vielen Dank v///v ♥