Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 09:30
Soou leute und Bitsubachi ..hier ist meine neuste Karte...
allerdings liebe ich sie so sehr das ich sie nicht her geben will ~ Q_Q
deswegen liebe Bitsubachi möchte ich dir hiermit anbieten eine mindestens ganauso aufwändige Karte zu zeichnen...und noch eine kleinigkeit dazu Q_Q
Ich fühle mich so schlecht deswegen aber..ich hoffe du verstehst es weil diese karte irgendwie...so viel für mich bedeutet weil ich alles reingesteckt hab was sich in letzter zeit in mir gestaut hat Q_Q
Es tut mir leid und ich hoffe wircklich du verstehst das Q_Q
...sop...
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gefühle:
Zu viele Q_Q!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJellyfish
2013-04-12T08:59:28+00:00 12.04.2013 10:59
Die Karte sieht echt schön aus :).
Wirklich tolles Motiv, mir gefällt der Gesichtsausdruck wirklich sher gut, der wirkt so geheimnisvoll.
Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist, das die Outlines an manchen Stellen etwas "schwammig" wirken (was vll durch den weißen Stift kommt).
Ansonsten ein echt schöne Karte :).

LG
Kyoko

S.H.A.R.E.
Von: abgemeldet
2013-03-12T17:29:37+00:00 12.03.2013 18:29
Oh Gott, das erlebt man auch nicht alle Tage, dass Menschen so an ihren Werken hängen.
Ganz ehrlich? Ich finde das wirklich klasse (u w u)/ Ich hoffe auch sehr, dass Bitsubachi deine Gefühle versteht ;3 Ich meine, ich kann das sehr gut nachvollziehen, vorallem wenn man viele Emotionen in eine Karte hineinsteckt, dass man auch diese nicht so gern hergeben möchte. Allerdings solltest du auch nicht zuviele Emotionen in Tauschkarten hineinstecken auch wenn das natürlich nicht absichtlich passiert ist övö Nimm dir jetzt doch einfach mal die Zeit und zeichneBilder nur für dich! Nutze deine wiedererrungene Kraft und mach das beste draus! ;9
Die Karte ist jedenfalls wunderschön! Motiv und Farben harmonieren perfekt miteinander. Hast ihr Chara echt klasse hinbekommen!!>v<)d
Von:  minagi-chan
2013-03-12T15:23:42+00:00 12.03.2013 16:23
sooooooooooo toll