Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 11:42
Huhu! ^___^

Nach sehr langer Zeit habe ich mir wieder die Mühe gemacht, ein DIN A4 zu zaubern (ich glaube, jetzt wo wieder mehr Leute sowas machen, war das auch für mich mal weider ein Ansporn- velen Dank Leute!!).
Nicht einfach unter dem Motto "Hauptsache DIN A4!",sondern unter dem Ansporn, mal einen großen Fanart Beitrag zu leisten. Etwas, womit ich wirklich zufrieden bin. Kein einfarbiger Hintergrund.
Meien Geduld musste aber echt auf die Probe gestellt werden x'D
Je länger ich auch jetzt auf den Bildschirm schaue, desto komischer werden die Proportionen, aber auf dem großen Blatt ist das ja immer so eine Sache :_:

Ich selbst liebe Fanarts und habe damit damals mit dem Zeichnen angefangen und wollte einfach mal weider ohne Druck etwas aus Spaß zaubern, mir wie früher was in die Mappe legen können.

Habe dabei auch versucht mal wieder Kritik umzusetzen, sprich ganze Körper zeichnen, Hände, keine schmierigen Schatten sondern warme Farben...das mit der Lebendigkeit kriege ich noch nicht ganz hin, aber nach einigen Stunden an der Skizze mit 2. Versuch habe ich sie dann so gelassen. Ich weiß manchmal noch nicht Recht, wo ich die Arme hinmachen soll.

Ich finde Mami total toll als Charakter, aber auch nur mit japanischer Stimme, die deutsche ist schrecklich x'D Ich werde mir diesen Monat dann auch die günstigere DVD Box kaufen, die kommt diesen Monat raus! Schlagt zu! Wer die Serie nicht kennt: Absolut empfehlenswert. Sieht zwar nach normalem Kitsch aus, ist es auch irgendwo, aber in den 12 Folgen passiert einiges, womit man nicht rechnet :)

Hm..ich glaub das war es von meiner Seite.
Hoffe der eine oder andere freut sich über ein weiteres Madoka Magica Fanart.

Grüße,
Berry
Verwendete Referenz:
Designs der Charaktere, Muskete, typischer Hintergrund dieser Szene

Themen:
Speisen und Getränke, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe, Kyubey / Incubator, Charlotte (Witch)

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

Materialien:
alle Stiftarten von COPIC (Sketch, Marker, Ciao), Fantasia Buntstifte, weißer Gelstift

KaKAO-Tauschanfragen?:
Bitte aktuell KEINE TAUSCHANFRAGEN, danke!!!

Welche Farben habe ich verwendet?:
Fragt mich! :)

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teleia
2013-03-09T11:23:30+00:00 09.03.2013 12:23
Respekt! So viel Geduld kann ich manchmal nicht aufbringen. Das Bild ist dir wirklich klasse gelungen. Ein schönes Motiv. So viel Details und die Ausarbeitung ist umwerfend schön.
Die Colorierung ist genial! Du hast wirklich nichts ausgelassen^^ Alles schön detailliert.
Mir gefallen am meisten ihre Haare. Die sind besonders schön coloriert.
Eine sehr gelungenes Fanart!!!!
Von:  Zoria
2013-03-09T11:22:29+00:00 09.03.2013 12:22
Ist das Süß. Richtig schön
Von:  Tomolein
2013-03-09T10:50:51+00:00 09.03.2013 11:50
*___________________________*
*vor dem Bildschirm sitz und das Bild anstarr*

Wie kann man nur so viel Geduld aufbrigen? O_o Ich hätte irgendwann keine Lust mehr gehabt glaub ich. xD
Das Bild sieht aber richtig richtig gut aus und ich finde man sieht das Mami dein lieblings Chara in der Serie ist, du hast sie richtig gut getroffen und ich mag die Pose bzw. das setting total. *A*
Die Coloration war bestimmt nervenaufreibend xD aber sie ist toll geworden. <3<3<3 Man sieht das viel Mühe in dem Bild steckt. Die ganzen Details sind super, wie auch der Hintergrund der nicht einfach nur dahin "geklatscht" worden ist.
Ich finde Charlotte toll wie sie da her fliegt. XD Ein sehr gelungenes Bild!!! <3<3<3<3<3 Schade das es ein FA ist, sonst hättes du bestimmt gute Poster davon machen lassen können. XD
Von:  Sushi
2013-03-09T10:46:05+00:00 09.03.2013 11:46
boah wie dekadent! Diese ganzen Köstlichkeiten sehn echt zum anbeißen und total realistisch aus. also besoners da diese Erdbeertorte im Vordergrund... *sabber*
ihr Gewehr steckt da fast wie ne Kuchengabel, das Metall sieht so toll aus.