Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 10:13
So, das soll ansich den großen Guan Yu darstellen...aber er ist doch verdammt jung geworden.
Eigentlich hatte ich die Karte für die Waffen STA vom Kakao Imperiums Zirkel gedacht, aber da ich finde, das die Waffe im Bild untergeht (und auch nicht soooo schön ist -.-')hab ich sie dafür verworfen. Hoffe das sie trotzdem jemanden gefällt ^.~

*ärmzel*
dasfrr
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2013-03-31T10:58:26+00:00 31.03.2013 12:58
Du hast es aber geschafft viel auf diese kleine Kakaokarte zu zeichnen. Finde ich gut.
Das Pferdchen finde ich voll schön und knuffelig. Zeig ruhig mehr Mut bei der Schattensetzung!
Von:  Miya-Miya
2013-03-09T19:33:23+00:00 09.03.2013 20:33
Super schöne Karte! Wie immer tolle colo und das pferd ist dir auch toll gelungen!^^ Das guggt total niedlich ^.^
Von:  Ellerfru
2013-03-08T14:39:39+00:00 08.03.2013 15:39
Super gemacht! :D Mir gefällt hier besonders deine Art der Hautcolo, die ist sehr originell. Und auch die Bildaufteilung an sich ist sehr gelungen. Die Karte gefällt mir. ^^