Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 10:11
HAPPY BIRTHDAY, süsse abgemeldet!!!
Aawawaw jetzt bist du n Stück älterrrr!!!!! HOFFENTLICH BLEIBST DU SO PUTZIG?????

Ich hab dir auch ne Terezi gemalt, wie du ja vielleicht schwer erkennen kannst - WO SIE JA SCHON UNSER BEIDER LIEBLINGSTROLL IST???? Aaahhh, hat echt Spass gemacht :D:D ich hoffe, du magst sie!

FEIERE SCHÖN UND GENIESS DEINEN TAG! ICH WÜNSCH DIR GANZ VIELE GESCHENKEEEEE ♥♥♥
Verwendete Referenz:
Terezis Stock & Baum

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Terezi Pyrope

Status:
Vergeben an abgemeldet

Oh wow:
Mein 600. Fanart auf Animexx. Hahaha...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2013-03-08T23:30:48+00:00 09.03.2013 00:30
Ahhh, ich bin zu müde um was anständiges zu schreiben. >'D
Aber ich mag die Kakao (wie immer XD) sehr. X3
Der HG ist schön, ich mag die Farbkombi. *.* Ist das nicht das Homestuck Baumhaus? Oh. mein. Gott. - mein Homestockwissen steigt ständig an. Dabei kenn ich den Comic immer noch nicht. ._. XD
Beim 666 FA, zeichnest du was passendes, oder? *Q* XD
Antwort von:  AnnaBlume
09.03.2013 00:35
Doooch, du hast so recht, du bist guuuut :D:D!!! Find ich super! Und omg. Neeee, ich hab viel zu viele Kakaos zu malen, als dass ich darauf achten könnte ////D ♥♥
Von: abgemeldet
2013-03-08T19:44:30+00:00 08.03.2013 20:44
ohh.. die karte ist doch noch voll schön geworden !! :>
und der hintergrund ist super.. kirschblten und nen tempel ??
Antwort von:  AnnaBlume
08.03.2013 21:57
Nein, ein Baumhaus!! :D
Blaue Bäume mit rosa Blättern. Terezis Zuhause :>
Danke dir ♥
Von:  TheJenno92
2013-03-08T15:11:45+00:00 08.03.2013 16:11
ARG ich muss dir auch noch deine Karte schicken ;____;
Und diese Karte ist echt mega cool o_o
Ich mag ihr Gesicht total gern und die Colo, wie immer <3
Antwort von:  AnnaBlume
08.03.2013 16:12
Aaw, daankeeee!! Freut mich, dass dir HS-Kram gefällt 8D
Und omg. DU MUSST GAR NICHTS UGHADUIFHASDFA
Von: abgemeldet
2013-03-08T14:53:00+00:00 08.03.2013 15:53
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGGGGGGG <3<3<3<3<3
das kommt so plötzlich und wahhh ich freu mich grad so unnatürlich dolle TTATT~<3
Das versüßt mir den tag nochmal, obwohls schon so awesome ist qwq
und dann noch terezi!!!

schau doch mal...ihr grinsen qwq das ist so abnormal genial oAo
und ihre haare erst!! da möchte man unbedingt durchwuscheln hahahha
wow ich mag die Hände o.o so toll gecolort!

und der HG erst DAWWW ich liebe ihn uwu~<3 so schön detailreich und wahh ich hab die Umgebung schon immer geliebt //D vorallem lieb ich die colo und die Farbwahl wahh so awesome u.u

Ich freu mich einfach so doll aaAAHHH
okay ich kann grad nicht so klar denken hahahah
LIEBE.PERFEKTION <3
Antwort von:  AnnaBlume
08.03.2013 16:00
Aawwww, das freut miiiiich!!!!! Das ist auch total cool, dass wir so nah beieinander Geburtstag haben >//v//< ♥
Antwort von: abgemeldet
08.03.2013 16:16
Antwort auf den Kommentar...so genial ;v;~<3 jaa das ist so toll //D
ich hab übrigens heut den Brief rausgeschickt höhöhöh
Von:  Ellerfru
2013-03-08T14:48:00+00:00 08.03.2013 15:48
Sehr cool! :D
Antwort von:  AnnaBlume
08.03.2013 15:52
Dankeschön, das freut mich:D
Von:  Aniokie
2013-03-08T09:26:40+00:00 08.03.2013 10:26
:33<*Nepeta is flashed about this picture *_______*,
she say, that the dragonlady is so sw33t :33
she is the real dragon judge, with huur Dragon stick :O:O:O
nepeta is so happy, that she can s33 now the tr33 of the dragon now,
because she can´t see the tr33 before :(
rune will be flashed too, thinks nepeta and go back to huur hole to draw
wave pows (:33)/*
Antwort von:  AnnaBlume
08.03.2013 16:01
Aww hehee, dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt!