Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 09:46
Singing the song of angry men
It is the music of the people
Who will NOT be slaves again
When the beating of your heart
Echoes the beating of the drums
There is a life about to start
When tomorrow comes!

Sou, hier ist einer der Gründe, warum die Tauschkarten für meinen Wettbewerb sich momentan verzögern.
Ein Bild für die Waldbühne Heessen zu dem Musical "Les Misérables"
Die Skizze hab ich auf Din A3 gezeichnet, das fertige Bild ist aber "nur" Din A4 groß :)
Ich war mir erst überhaupt nicht sicher, wie ich an die Thematik ran gehen sollte, weil ich nur eine frühere Musical Version davon kannte, die mir GAR NICHT zusagte. Aber dann hab ich den KINOFILM gesehen, der zur Zeit läuft und ich war total begeistert!!!! xD
Ehrlich mal, ich LIEBE den Film und ich höre selbst jetzt die Lieder rauf und runter. "Look Down (Beggars Version)" und "Do you hear the people sing" hab ich quasi in Dauerschleife gehört :'D Motivatioooooooooooooooooon.
Das Bild hat wahnsinnig viel Spaß gemacht xD Meine süße Fiothin hatte kurz vorher ihr Ecoline Blau angeschleppt und mir auch ein Fläschchen vermacht und.....plötzlich war das Bild größtenteils blau grundiert xDDDDD *hust*
Das Endprodukt ist leider nicht ganz so, wie ich es gern gehabt hätte aber i-wie mag ich es doch :)

Ich hoffe euch gefällt es auch ein bisschen u_ú

glg! :)
Themen:
Les Misérables

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2013-04-14T21:29:50+00:00 14.04.2013 23:29
oh gott wieso sehe ich das Bild erst jetzt????
D:
Ich suchte den Film und das Lied zugleich und so ein ähnliches Bild wollt ich auch noch dazu malen weil der Film und Das Lied einfach nur super genial sind!
;//////;
Super super klasse ich liebe es!
>////<
Von:  Sushi
2013-03-29T10:40:11+00:00 29.03.2013 11:40
LIEBE!!!!!! OMG, dass ich das noch erleben darf, so ein tolles LES MISERABLES Bild hier auf Animexx!

Mit dem Film war ich ja nur teils zufrieden (Russel Crowe ging meines Erachtens gar nicht >__<°) aber insgesamt hat er mir schon sehr gefallen.
ich finde du hast eine sehr gute Szene ausgewählt, ich liebe das Lied.
und die Umsetzung ist einfach nur erste Sahne. nis ins letzte Detail ausgearbeitet, einfach großartig *__*

schade, dass ich das jetzt erst entdecke und es nicht mehr als AL vorschlagen kann...
Von:  Kiryu
2013-03-10T22:47:42+00:00 10.03.2013 23:47
Und ich dachte ich wäre mit meiner Besessenheit von diesem Film alleine xD
Ich liebe den Film und ich liebe die Lieder dazu. Bei mir laufen sie auch immer in Dauerschleife, wenn sie sich nicht schon als Dauerschleife in mein Gehirn gebrannt haben ;D
Ich finde dein bild einfach nur absolut genial zu dem Film.
So viel Stimmung, so vile Emotionen.
Die Bettler hast du so toll hinbekommen, sie schauen so richtig verzeifelt, nach Hilfe suchend.
Aber auch das Pfert + Reiter und die Kameraden auf der Barrikade.
EInfach ein geniales Fanart zu einem genialen Film :D
Ich sag dazu nur: Vive la france!
Von:  temnari
2013-03-09T15:24:12+00:00 09.03.2013 16:24
Habe den Film gestern gesehen und omg das Fanart ist awesome ♥♥♥
(Sorry für den kurzen Kommentar... wollte meine Meinung aber kurz abgeben lD)
Von:  Shiva
2013-03-08T22:13:33+00:00 08.03.2013 23:13
Das Bild ist einfach fantastisch.
Ich finde diese Farbgebung total genial und diese ganzen Details... man kann sich kaum sattsehen an diesem übervollen Bild, das aber auch nicht überladen wirkt, weil alles Ton in Ton gehalten ist - bis auf den Reiter, der optisch total hervorsticht.
Du erinnerst mich damit btw auch daran, was ich mir unbedingt im Kino ansehen wollte. XD
Von:  Rotkehlchen
2013-03-08T17:45:06+00:00 08.03.2013 18:45
Ich bin so gar kein MusicalFan XD aber dieses Bild ist wirklich beeindrucktend und ich wusste irgendwie auch sofort dass es zu Les Misérables gehört. Whoar die ganzen Details sind wirklcih der Wahnsinn, schon allein die ganzen Menschen, das hätte mcih unglaublich viele Nerven gekostet, hier sieht es so schön aus. Die ganzen Haare, echt krass! DAs Pferd ist auch super, du hast es sehr schön realistisch hinbekommen! Hut ab!
Von:  Farbfaenger
2013-03-08T15:46:02+00:00 08.03.2013 16:46
Das Bild haut mich gerade echt von den Socken, der realistische Stil gefällt mir unglaublich gut.
Ich ziehe meinen Hut vor dir wegen der ganzen liebevollen Details und der anbetungswürdigen Coloration.
Das muss unbedingt AL werden ò_ó
Von:  Hizsi
2013-03-08T11:59:10+00:00 08.03.2013 12:59
woa
das ist krass
krass geil
^-^
Von:  Varukaart
2013-03-08T10:47:46+00:00 08.03.2013 11:47
öhhhhhh OoO
ich bin..gerade echt sprachlos
das bild haut mich sowas vom hocker (oder eher stuhl XD)
das ist episch O.O
Von:  Mikaru-chan
2013-03-08T09:29:01+00:00 08.03.2013 10:29
*mitsing* XDDDDDDDDDD

Ich find, dass das voll der Ohrwurm ist, ist ein tolles Stück ;u;/)))
Und wie du die Menschenmassen gezeichnet hast, wha, war sicher viel Arbeit >_<

Die Szene mit Fantine war SO traurig Q___________Q~~~