Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vorgeschichte ^^
LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 20:30
Eine Wunschkarte. ^^

Ich muss ganz ehrlich sagen... das ist der schlechteste Scann denn ich jeh hatte... und ich weis nicht warum.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-26T14:25:40+00:00 26.03.2013 15:25
sehr knuffig
Von:  Voja
2013-03-05T20:22:19+00:00 05.03.2013 21:22
Ein süßes Motiv, mir gefällt es wie du die Glurak so freundlich gezeichnet hast (sehen ja meist recht grimmig aus)
Schön auch dass du einen Hintergrund dazu gezeichnet hast der wirklich passt x)
Noch ein Tipp: versuch vielleicht mit einem feineren Stift zu outlinen (oder leichter aufdrücken) damit die Linien noch etwas feiner sind. Nicht so leicht bei diesem Format, wirkt aber bestimmt gut
Tolle Idee jedenfalls, derjenige für den die Karte ist freut sich sicher

Weiter so

die voja