Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 10:49
Huhu, heute ist Montag, und eigentlich wollte ich die Karte im Stream colorieren. weil ich aber Ohrenschmerzen habe, habe ich den Stream nicht gemacht... Bitte verzeiht mir das. Q//u//Q

Hier möchte ich euch auf jeden Fall eine weitere Karte zeigen, die ich meiner Schwester Yukianesa geben möchte als Tausch gegen eine Karte mit einem meiner OC's. <3<3
Das ist eine einzige Karte, keine Maxi. :3

Sie zeigt Shiro Yoshiwara in einem Fluss mit vielen Fischen, die ihn umzingeln ähem umgarnen. <3<3
Das Outfit kann ich mittlerweile auswendig zeichnen, weil ich das Cosplay für meine Schwester genäht habe und dabei zusah, wie sie gemeinsam mit Kiryu an den zu bastelnden Dingen gewerkelt hat. <3
Übrigens auch sehr sehenswert! <3

Die Karte hat mich ein ganzes Bündel meiner kostbaren Nerven gekostet, gelohnt hat es sich aber allemal! Die Farben sind wunderschön, das Wasser schön Frisch und es glitzert und funkelt. <3<3<3 Sparkle Sparkle (Zitat Kiryu).

Ich bin ganz gespannt, wie euch meine Karte gefällt. Ich hoffe, dass ihr sie genauso sehr mögt wie ich, denn da war wirklich viel Arbeit drin. <3<3<3
Über eure Meinungen freue ich mich wirklich unheimlich! <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

PS: @ Tomolein: ich kann auch Tiere zeichnen. <3 Mittlerweile, haha. Guck mal, ein Fisch! >//w//< ~ <3

EDIT:
Omg, meine Links-Rechts-Schwäche machte sich bemerkbar. Egal. Ich mag das Bild dennoch... <3<3<3<3

EDIT2:
OMG! Ihr seid so wahnsinnig! <3<3<3<3<3 Habt vielen lieben Dank für all die Kommis, Favos, Empfehlungen und lieben Worte, sowie die tolle Kritik! <3<3<3 ich bin echt so sprachlos... voll schön! So eine riesige Resonanz kann man sich wirklich nur erträumen... Ich hoffe, dass euch meine nächsten Bilder auch gefallen werden. <3
Verwendete Referenz:
das Cosplay meiner schwester, haha, ich kann den fast auswendig dadurch

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yoshiwara Shiro

vergeben an...:
... meine liebe Schwester Yukianesa. <3 Isch lieb dier.

Musik...:
... Far Cry OST, Asassin's Creed II OST, Puppy Love, Crazy, Geplapper meiner Sis, etc...

neben her...:
... ziemlich herrliche Unterhaltung mit der genialen Bluemoon, in der sich Wünsche zeigten wie: "Ich wäre gern ein Goldesel, der Geld kacken kann." Ich hab dich lieb, Bubu. <3<3 For real! <3

besucht bitte folgende Zeichner, die mir gute Freunde sind...:
... Yukianesa, Kiryu, TheJenno92, schrillemille92, Bluemoon, Cheeru, Shiva, nekogasuki, Next22dayz, DarkDust, Masterchen, Dreamless

und meine geliebte Freundin...:
... Alekto. I love you. Q//u//Q

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-03-05T10:47:25+00:00 05.03.2013 11:47
Wahnsinn, was du alles drauf bekommst °_° Kenne Adekan nur so vom sehen her und von der Tsukiji Nao eben, hab eins ihrer Artbooks :) Du hast das echt cool hinbekommen, diese Detailverliebtheit und die Elemente wie Fisch, Wasser und sowas wieder zu benutzen ^_^ Mag auch diesen Fall, also man hat das Gefühl, dass er so regelrecht fällt, so ohnmachtsmäßig xD

Normal hast du immer so eine warme Standardhautfarbe, manchmal stört mich das, dass alle immer so extrem warme Haut haben und nichts zierliches dabei ist (hast du nur E00?), aber hier ist diese wieder dezenter ^-^ Dafür gefällt mir auch umso besser, dass das alles so glasklar transparent aussieht. Auch die hellen Outlines bei den Fischen, das ist echt super :)

Das mit dem Zeh ist mir allerdings auch aufgefallen, die Beine sind generell etwas verdreht, aber das lustige ist, dass das auch Tsukiji Nao entspricht und daher so normal rüberkommt XD Porportionen ist ja nun wirklich nicht so das, wofür man sich das anschaut, das ist manchmal doch schon etwas krass. Es stört aber auch meistens nicht, es passt irgendwie.


Insgesamt eine tolle Karte ^_^
Von:  Araveena
2013-03-05T10:37:24+00:00 05.03.2013 11:37
Du wirst bestimmt bald AL werden!!!
Sehr schön! Besser noch wärs, wenn da ne Frau liegen würde *lach*
Von:  Alekto
2013-03-05T10:31:17+00:00 05.03.2013 11:31
wunderwunderschön Liebes!
Von:  Kiryu
2013-03-05T10:28:44+00:00 05.03.2013 11:28
Einfach eine wunderschöne Karte *-*
Ganz erlich, was muss man mehr dazu sagen? xD
Nein, scherz ;D
Die Pose ist so genial verschlungen und einfach super passend zu Shiro und allgemein zu Adekan. Auch das Outfit ist totale liebe, hehehe :D
Aber besonders schön ist einfach diese Athmosphere <3
Das ganze Wasser und die tollen Kois, die um in herumschwimmen, der Wald im Hintergrund, der kleine Wasserfall, der super schöne springene Koi (er sieht so genial aus!), das Zusammenspiel von allem. Ah, ein herliches Bild :3
Da hat sich doch die viele Arbeit mehr als gelohnt und Yuki freit sich auch rießig auf das Bildchen <3
Hast du wirklich super mega schön gemacht Cubi!
Und natürlich: Sparkel sparkel xD
Von:  Dreamless
2013-03-05T10:19:23+00:00 05.03.2013 11:19
wow sieht toll aus *_*
das Wasser finde ich wunderschön und die Fische sehen so niedlich aus!
Die Pose sieht klasse aus ^^
Von: Kathey
2013-03-05T10:17:04+00:00 05.03.2013 11:17
*den AL-Button verprügelt*
Könntest du bitte endlich aufhören, immer genialer zu werden mit deinen Karten? <3<3
Oder gut, hör besser nicht auf damit, weil... es einfach genial ist, sich all deine Karten anzusehen <3
So viele kleine Details... und das mit dem Zeh hätte ich nicht mal bemerkt, wenn du es jetzt nicht geschrieben hättest. Einfach nur genial!
Immer weiter so, Cubia, immer weiter <3
Von:  Bluemoon
2013-03-05T10:13:56+00:00 05.03.2013 11:13
die karte ist ja awesome!
zitat von mri selbst von gestern:

:O
:OOOOO
:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO”

total genial,soviel drauf und es sieht so toll aus... das mti dem zeh hab ich gar nicht gemerkt. ich denke wenn mans nciht weiß... und so xDD
ich finde die karte so schniecke ey *_*
Von:  Schnee
2013-03-05T09:59:57+00:00 05.03.2013 10:59
Die Karte ist von den Details und Farben einfach wundervoll!
Shiro sieht einfach toll aus! Schöne Pose und wie gesagt am meisten faszinieren mich wohl hier die Details... einfach genial, was du da alles auf eine Karte bekommen hast o___O

Allerdings... *nuschel*... kann es sein, dass Shiro zwei linke Füße hat? Denn bei seinem einen Fuß müsste der große Zeh doch auf der anderen Seite sein =_O
Antwort von:  Cubia
05.03.2013 11:01
tatsache... *lol*
Da macht sich tatsächlich meine Links-Rechts-Schwäche bemerkbar
ist nichts, was man nicht ausmerzen kann. <3 Wird korrigiert! thanks! B'waaaaaahahahahah