Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 18:19
Hier mal wieder ein Zelda-Fanart! :)

Als Inspiration für dieses Bild diente mir das Cover des Kurzmangas im HYRULE HISTORIA. Ich fand den Link in dieser Geschichte RICHTIG beeindruckend... und sooo sexy! XD Also musste ich ihn auch mal zeichnen! ;P
Übrigens kommt Hyrule Historia im Herbst auf deutsch heraus! Auch wenn ich schon die englische Version habe, freue ich mich sehr darauf und werde mir auch die deutsche Ausgabe holen! XD

Ich widme dieses Bild meinen Zelda-Buddies Marco und Sharon ♥ Mit euch kann ich immer so toll fangirlen! XD Danke dafür! :3

Hoffentlich gefällt euch allen das Bild und würde mich sehr über eure Kommentare freuen! :)

LG

Reyhan
Themen:
The Legend of Zelda, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea-art
2013-03-05T10:59:21+00:00 05.03.2013 11:59
Hyrule Historia muss ich auch unbedingt haben!
Das Bild ist richtig klasse. Ich liebe die Colo und die Gesichtsausdrücke der beiden Links. Die Flügel runden das Bild ab und geben einen guten Rahmen ab.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-03-05T10:48:07+00:00 05.03.2013 11:48
Das Bild ist einfach nur traumhaft schön. *-*
Soviel Liebe und alles >///< TOLL!!!!
Von:  HikariHodako
2013-03-05T08:26:02+00:00 05.03.2013 09:26
wow...wunderschön *__*
Ich bin zwar kein Zelda Fan, aber das Bild ist einfach nur der Hammer !
Von:  naachi
2013-03-05T02:51:35+00:00 05.03.2013 03:51
Ich muss es einfach sagen: Ich liebe dich! Q____Q;

*Bildschirm anschleck*
Von:  Channy
2013-03-04T22:32:19+00:00 04.03.2013 23:32
Ups, Tastatur vollgesabbert. XD
Ich finds sehr schön! Tolle Bildaufteilung. :)
Von:  Risto
2013-03-04T22:14:25+00:00 04.03.2013 23:14
Hör bitte niemals auf Zelda Fanarts zu zeichnen u////////u♥
Antwort von:  Atyl
08.03.2013 12:40
Versprochen! ;D
Von:  Fyre-Dragon
2013-03-04T21:20:08+00:00 04.03.2013 22:20
OMG ich liebe dieses Bild. Ich bin einfach hin und weg. Ich hab es kurz auf Facebook gesehen und jetzt hier, da muss ich erstmal einen längeren Kommi zu verfassen, sorry xD
Skyward Sword Link und seinen Vorgänger auf ein Bild zu packen ist schon allein mega episch. Ich fand den Manga sehr sehr gut und lese ihn immer wieder gerne durch, auch einfach weil ich ein riesen Fan von Akira Himekawas Zeichenstil bin. Der ist so schön <3 Und Link ist einfach soooo sexy und episch, da stimme ich dir zu :D

Zurück zum Bild! *hust*
Der Unterschied zwischen den beiden Links ist sehr gut erkennbar, aber man merkt trotzdem, dass sie irgendwie verbunden sind und Gemeinsamkeiten haben. Der obere Link sieht schön erwachsen und ernst aus. Die Augen finde ich sehr gelungen, sie verleihen im einen tollen entschlossenen Ausdruck. Dagegen wirkt SS Link sehr jung und auch etwas unerfahren, aber man sieht ihm an, dass er den Mut hat, sich der Gefahr zu stellen. Seine Haare wehen so schön im Wind, als ob er sich in ein Abenteuer stürzen würde <3 Seine Augen sind total niedlich geworden! Das zeigt nochmal, wie viel jünger er ist xD

Die Übergänge zwischen den beiden sind wirklich atemberaubend. Am meisten hat es mir der Verlauf von grün zum Flügel oben links angetan. Krasser Kontrast, aber es hat was. Wirklich sehr gelungen! Allgemein ist die Idee, die Flügel als Verbindungselement zu nutzen, schlichtweg genial. Für beide Links hat der rote Loftwing eine Bedeutung und das findet sich hier gut wieder <3

Deine Coloration ist unglaublich toll *___________* diese blauen Lichteffekte bringen noch mehr Farbe und Action rein und lassen das Bild etwas lebendiger wirken. SS Link wirkt von den Farben her auch etwas fröhlicher im Gegensatz zu seinem Vorgänger, was mir sehr gefällt, da so noch einmal hervorgehoben wird, wie düster eigentlich die Ursprungs-Geschichte um Hylia und Link ist. Und SS Link weiß davon nichts und ist ganz unbelastet XD

Also, sorry für so viel Spam und so, aber ich musste mich mal dick und breit über dieses geniale Bild auslassen. *_____________________________*
Mach weiter so! Deine Bilder sind so klasse ;A;
*wegschleicht*
Antwort von:  Atyl
08.03.2013 12:40
Von wegen Spam! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen so ausführlichen Kommentar zu schreiben! Das schätze ich sehr! :)
Antwort von:  Fyre-Dragon
08.03.2013 12:41
Bei so einem tollen Bild immer wieder gerne! <3
Von:  XenonRabbitt
2013-03-04T21:15:56+00:00 04.03.2013 22:15
Also echt, mich hats fast aus den Latschen gesemmelt O_O. Das Bild ist der Wahnsinn!
Ganz Besonders hat es mir der Blick des großen link angetan *erschauder*. Einfach wunderschön, gänsehautfeeling pur. Die Coloration ist unglaublich gut, du bringst damit so viel Leben in dein Bild, dass man es fast greifen kann. Ich bin wirklich überaus fasziniert, so sehr, dass ich vorerst nicht in Worte fassen kann, was ich denke ^-^.
Von:  Summ3r
2013-03-04T20:12:31+00:00 04.03.2013 21:12
wow, das ist wirklich wunderschön *.*
Gleich mal auf die favoliste gepackt ;)
Was genau ist denn "hyrule Historia"? Eine Hintergrundgeschichte?
Antwort von:  Atyl
08.03.2013 12:38
Danke für den Kommentar. x3
Hyrule Historia ist eine Zelda-Enzyklopädie und sie umfasst 247 Seiten mit Artworks, Kommentaren der Entwickler, einem kompletten Zeitstrahl der Zelda-Reihe bis hin zu Skyward Sword und es enthält sogar einige bislang unveröffentlichte Informationen. Außerdem enthält das Buch einen Manga, der die Vorgeschichte zu Skyward Sword erzählt. :) Meiner Meinung ist das Buch ein MUSS für alle Zelda Fans!
Von:  Kokiri_Girl
2013-03-04T20:07:04+00:00 04.03.2013 21:07
Tolllll tollll tollll <3.
Einfach richtig hammer.
Ich liebe den großen Link die Augen hast du klasse getroffen!
Ein schönes Zelda Fanart *___*.