Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 23:03
Huhu

Uhhh, so ziemlich eins der ersten Bilder mit Hintergrund, musst Gras und Pflanzen üben. Bin für den Anfang recht zufrieden, was meint ihr?
Chloë! Hab ihn so vermisst ; .;
hab nur vier Grüntöne und drei davon sind sich recht ähnlich, irgendwie blöd wenn man Blümsche malt. Muss neue kaufen, hat irgendeiner Tipps, welche Copicfarben ich nehmen könnte für Pflanzen?
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe

Größe:
A5

Edit:
Mal so Dinge die mal passieren, von denen ihr glaub ich nichts mitbekommt xD Lustig, kaum zeichne ich mal wieder mehr *flupp* werd ich ab-abonniert. Ich mein, in der Zeit, wo nix kam, sind viele verschwunden, was ja kein Wunder ist. Aber das jetzte find ich irgendwie lustig.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-03-17T15:17:20+00:00 17.03.2013 16:17
Was ein cooler Typ, der Style gefällt mir total! >D Die Colo ist auch sehr schön geworden, besonders die Tasche im Vordergrund gefällt mir, die ist perfekt auf den Hintergrund abgestimmt!
Nur bei der Perspektive ist dir ein Fehlerchen unterlaufen, der Boden ist zu hoch, so dass seine Beine wohl in der Erde stecken müssten ;P Aber halb so wild, ich finde das Bild insgesamt sehr gelungen! :D
Antwort von:  Morphin
18.03.2013 15:53
Ah, Danke! freut mich, dass er dir gefällt
Und die Tasche XD Viva la restauratiòn! *lach*
D= nooin, das mit der Perspektive stimmt, obwohl das Ding garnicht so hoch sein soll, also er sitzt und streckt das eine Bein halt lang nach vorn (hat nur nicht mehr aufs Bild gepasst), stimmt aber, is trotzdem ein bisserl zu niedrig dat ganze xD
Lieben Dank^^