Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 19:16
Ich will mir jetzt eigene Lesezeichen machen, weil ich Lesezeichen liebe. Ironischer Weise wurde es Midna, wo ich doch selbst zu meiner Schande keinen Zelda-Teil spielte, sondern nur meinem Freund zusah.
Midna ist von allen Charakteren, die ich aus den Zelda-Reihen kenne,dertollste - ich liebe sie einfach :D
Das ganze Ding ist jedenfalls gebastelt. Der HG ist Seidenpapier, welches mit Aquarell ein wenig gefärbt wurde. Darauf klebte ich Midna, die mit Copics coloriert (ihr Haar sogar mit Textmarker, das leuchtet geradezu!) ist und darauf wiederum klebte ich ihren Umhang, der aus schwarzem Glitzerkarton ist - also glitzert sie im Original :D
Sie ist jetzt laminiert und hat schwarze Kordel bekommen.
Das Bild ist fotografiert - mein Scanner funktioniert nicht >.<''''

LG,
Demonic_Banshee
Verwendete Referenz:
Als könnte ich das alles aus dem Kopf :D

Themen:
The Legend of Zelda, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Prinzessin Midna

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-03T11:29:04+00:00 03.03.2013 12:29
OMG, das Bild ist total schön! *__* Ich liebe Midna, und hier sieht sie so majestätisch und erhaben aus... sie ist eine wahre Schönheit. Ein tolles Lesezeichen!

*für AL vorschlag*
Antwort von:  Demonic_Banshee
04.03.2013 01:12
Hab vielen Dank! Ehrlich °///°
Ich fühle mich jetzt geehrt :///D
Von:  Megaloceros
2013-03-02T22:22:27+00:00 02.03.2013 23:22
Sie hat kein Schlüsselbein, ihre Busen sitzen an der stelle der Schlüsselbein, ihr Bauchnabel sitzt zu hoch und trotzdem mag ich die Karte. xD
Es ist total schön geworden. <3
Von: Moehre-chan
2013-03-02T21:15:35+00:00 02.03.2013 22:15
*gefällt mir*
Ich liebe den schwarzen Glitzerkarton! Alles, was Special Effects bringt, ist einfach toll, denn dies macht ein Fanart erst einzigartig *___*
Von:  Iphigenia
2013-03-02T19:49:15+00:00 02.03.2013 20:49
Jaa, Lesezeichen selber machen rockt! ^o^ Auch wenn ich meine nur male und nicht so kreativ bastle wie du...^^
Ich muss schon sagen, Midna ist dir wirklich sehr gut gelungen! Zu gern würde ich das Lesezeichen in Echt sehen, um einen realistischen Eindruck von den Textmarker-Haaren und dem Glitzerumhang zu bekommen. Muss fantastisch aussehen! Das fotografierte Abbild jedenfalls gefällt mir sehr gut! ^.^
Von:  Khirani
2013-03-02T18:24:28+00:00 02.03.2013 19:24
Oh wow, das sieht sehr schön aus! *u*
Die Pose gefällt mir sehr gut, und die Coloration mit Aquarell/Copic auch :D
Als Lesezeichen sehr verführerisch fürs Lesen!

LG, Khirani