Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Spyair   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 19:05
Sakumo und klein Kakashi beim angeln. Ich hab nach langer zeit mal wieder mit Aquarell gemalt, das sollte ich viel öfter tun.


Ist dem Dōjinshi "Für meinen Sohn" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kakashi Hatake, Sakumo Hatake

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2014-02-23T10:29:14+00:00 23.02.2014 11:29
Der Hintergrund ist echt superschön :D Mir gefallen ja die Lines schon richtig richtig gut, aber mit der Colo hast du die Stimmung noch mehr ausgebaut. Wirklich toll :D Ich finde, du kannst toll mit Aquarell umgehen, v.a. die Bäume, das Wasser und die Steine. Solltest du echt öfters machen :D
Antwort von:  Spyair
23.02.2014 13:20
Dankeschön^^
Das ist eins der wenigen Bilder wo ich auch mal wirklich Hintergrund gemalt hab, da freut es mich das es auch gut aussieht ;P und ja du hast recht, ich sollte wirklich mehr mit Aquarell malen (wenn da nicht meine Faulheit währe)^^
Von:  Joikyo
2013-03-07T23:02:01+00:00 08.03.2013 00:02
Hi erstmal!
Richtig schön geworden, vorallem die Stimmung is dir richtig gut gelungen. Der Hintergrund ist richtig genial. Ich geb Renmei allerdings Recht, Sakumo ist ein klein wenig naja klein^^. Aber ist nich so schlimm. Die Bäume sind voll gut sie sehen voll nach, naja Bäumen halt aus (ich bin heute Captain Obvious sry). Von mir bekommst du ebenfalls ne 1 und nen favo.
Weiter so!
Traumhaften Tag noch, naja is gleich Mitternacht, aber egal.^^
Antwort von:  Spyair
08.03.2013 13:41
Hey danke für dein Kommentar!
Freut mich das dir mein Bild gefählt^-^
Ich hab mir wiklich mal richtig Mühe mit dem Hintergrund gegeben und Sakumos größe find ich selber auch etwas zu klein. Naja nächstes mal wird´s besser:)
LG Spyair
Von:  Haibane-Renmei
2013-03-02T19:42:50+00:00 02.03.2013 20:42
Schönes Bild. Besonders der Hintergrund und das Shirt gefallen mir. Allerdings hätte ich Sakumo etwas größer gemalt. So klein wie er ist würde ich ihn nie als Vater vermuten sondern eher als großen Bruder wenn man den Vatwer nicht kennt. 1geb. favo