Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 21:09
souuuu meine lieben. hier mal was anderes von mir :3
zum Bild hab ich eigendlich nicht viel zu sagen. Ich hab mit absicht die lines nicht gerade "sauber" gemacht u.u
bei mir läuft es gerade nicht sehr gut, ich will jetzt auch kein "awww arme dani" oder so hören oder "hoffentlich wird es bald besser", ich wollt mit diese bild einfach nur mal versuchen zum ausdruck zu bringen, wie ich mich die letzte woche/n gefühlt habe ^-^ Ich denke so momente hat mal jeder von uns. Ist ja auch nichts schlimmes dabei, find ich zumindest x3 und nein ich bin kein kerl xD ich zeichne kerle halt nunmal lieber u.u
Naja ich hoffe dennoch es gefällt euch ^-^

lg
haz
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

:
Shinedown - 45

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayoshi
2013-03-02T19:18:15+00:00 02.03.2013 20:18
Tolles Bild!..die Gefühle kommen ech gut rüber ^^! Favo!
Antwort von:  hazskull
05.03.2013 21:23
Danke :3
Von:  XenonRabbitt
2013-03-02T10:47:43+00:00 02.03.2013 11:47
So geht es sicher jedem mal von uns und genau diese Situation hast du perfekt eingefangen. GEfällt mir :3
Antwort von:  hazskull
05.03.2013 21:24
Danke lieb von dir ^-^