Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AdaStreiA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 17:05
Uii °^°
Das ist mein erstes Bild auf animexx...ich hab mich mal an den Daedalic-Helden versucht, weil die Spiele einfach die besten sind. (:
Themen:
Edna & Harvey, Deponia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Lilli, Rufus, Goal

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verdandy
2014-01-23T23:20:39+00:00 24.01.2014 00:20
Du hast einen echt guten Geschmack. Hihi^^ Die Charas sind dir sehr gut gelungen!
Süß, wie Rufus die kleine Lilli an die Hand nimmt, wo wir doch eigentlich seit dem letzten Teil von Deponia wissen, wie Rufus mit Kindern umspringt *lach* Das würde allerdings auch den Blick von Goal und Edna erklären, ich hätte da auch Angst um das arme Mädchen...

Hach, das weckt Erinnerungen...danke :)
Antwort von:  AdaStreiA
26.01.2014 16:30
Ja dankeschön, das Bild ist ja auch schon etwas älter...Aber ich stelle mir Rufus trotzdem noch als den schrägen - aber durchaus netten - Onkel vor, und Goal müsste das Kind jedesmal vor seinen chaotischen Ideen retten :D
Naya, Lili ist ja auch nicht ganz ohne, die passt meiner Meinung nach anz gut zu Onkel Ruwusch :)