Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 00:13
So, die letzte im Reigen. Ich habe bewusst auf die Puschelärmel verzichtet, die hätten die Komposition meiner Meinung nach gestört. Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2013-03-02T08:12:12+00:00 02.03.2013 09:12
Auch ich muss mein Lob hierzu ausprechen. Sehr schöne, passende Pose und wie schon beim Herr Gespiel kommt das rauhe recht gut. Auch die Farben harmonieren hier besser. Die beiden Streifen würde ich vielleicht noch nachfügen, dezent gehalten sind sie sicher noch ein hübsches, brauchbares Detail.

Deine Übung fängt auf jeden Fall an sich bezahlt zu machen. Machst du noch mehr Charaktere aus der Serie?
Von:  hadece
2013-03-02T01:18:41+00:00 02.03.2013 02:18
Deine Sailorkriegerinnen sind alle sehr schön anzuschauen, aber dieses hier finde ich bislang am besten gelungen: Die Bewegung erscheint flüssig und spontan. Sie wirkt schüchtern ohne die stereotypen Posen dafür zu verwenden. Die Beleuchtung gerade des Gesichts finde ich authentisch und die Linienlosigkeit lässt die Schattierung am Besten wirken. Hier funktioniert auch das leicht raue viel besser als im Kontrast zu den sauberen Linien vom Anfang.
Antwort von:  Hintzmann
02.03.2013 02:26
danke >.<! so viel lob aus deinem mund, ich fühle mich sehr geehrt. deswegen lade ich jetzt gleich den gespielen der königin hoch. mal gucken, ob der dir auch gefällt.
Von:  Loewenzahn
2013-03-01T21:29:44+00:00 01.03.2013 22:29
Stilistisch mochte ich eigentlich die ersten drei am liebsten, aber ist wohl auch gut,dass du verschiedene Sachen mal ausprobierst. Ich denke es wär gut,wenn du da noch ein bisschen Gegenlicht in die Schatten bringen würdest,also unter dem Rock auf den Beinen einen leichten Blauton zum Beispiel.Und der Haut würden vielleicht ein bisschen rosa(wangenrot und so)gut tun.Obwohls dann warscheinlich nicht mehr so richtig nach Animefigur aussehen würde, weiß ich grad nicht.
Was ich hier aber sehr mag sind die Pose und die Farbkombination! Das hat so etwas ruhiges.
Antwort von:  Hintzmann
01.03.2013 22:35
stimmt! das ist jetzt farblich sehr konservativ gehalten. das ist aber generell ein punkt, an dem ich bei mir arbeiten muss. insofern danke dir sehr für den hinweis!
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-01T11:24:59+00:00 01.03.2013 12:24
Ihr Blick, ihr Gesicht, ihre Pose...
So anders als was ich sonst sehe...
Gut gemacht.^^

("Más vale llegar a tiempo que en convidado.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  CliffRacer
2013-03-01T02:36:01+00:00 01.03.2013 03:36
Saturn hat doch garkeine Streifen aufm Kragen ;) Die Pose find ich eigentlich grade gut weil passend.
Von:  Izaya-kun
2013-03-01T01:50:52+00:00 01.03.2013 02:50
Ich weiß nicht... Ich mag die anderen Zeichnungen mehr... Vor allem, da ihre Frisur nicht hinaut - von den fehlenden Streifen des Matrosenkragens mal abgesehen. :(
Mag ich nicht so, auch die Pose irritiert mich