Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 00:12
Uhhhh...I'm Back from the Dead, Kinnas XD

Uuuunnnnnddd was hat die Tante euch mitgebracht???
BÄM!!!Colorierte Outlines made my Shoki 8D

Ich bin vor ein paar Tagen endlich umgezogen! Aber bevor ich in diese Wohnung of Awesomeness einziehen konnte, musste sie renoviert werden... ich hab die letzen wochen und Monate also damit verbracht zu Renovieren und zu Arbeiten...Ich hatte dann eines schönen Abends gesehen das die Liebe Shoki einen WB gestartet hatte, bei dem diese Hübschen Outlines colorieren durfte. Und weil ich in den letzen wochen und monaten selbst nicht mehr dazu in der lage war, selbst was hübsches zu zeichnen (nicht mal mehr in mein Skizzenbuch hab ich gezeichnet ;__; Buhuhuhuhu!!!) dachte ich coloriere das Bild einfach mal so zur Entspannung! Bei dem Bild konnte ich Abends zu mindest so n'Stück weit echt abschalten. Und das war echt total super.

Die Texturen im Hintergrund sind von CgTextures und die Lilien sind ein Foto welches ich von DeviantArt habe.

Demnächst lade ich auch wieder mehr hoch! Versprochen :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/11054/2121972/

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

Lily-Photo-Stock:
http://moonchilde-stock.deviantart.com/art/Lily-Photo-Stock-Pack-83429104

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kaetzchen
2013-03-19T08:46:10+00:00 19.03.2013 09:46
Berechtigt gewonnen, ist ne echt mega schöne Colorierung, alles sehr mystisch und dark und trotzdem zärtlich und sanft, gefällt mir :D mach weiter so
Von:  Yashika
2013-03-15T17:54:04+00:00 15.03.2013 18:54
Also das ist echt die schönste einsendung in diesem WB . Diese Colo läd echt zum träumen ein. Schatten sowie glanzeffekte sind optimal gesetzt und auch der hintergrund passt perfekt zum Bild Die Flammen sehen total plastisch aus und ich mag die glanz effekte darin sehr. ein sehr verdienter 1. Platz.
Von:  Shoki
2013-03-14T09:39:43+00:00 14.03.2013 10:39
So, endlich ausgewertet.
Ich bin wirklich begeistert von deiner Colo *_* Sie ist wunderbar weich und sanft und die Haut hat es mir angetan. Die Athmo passt auch einfach wunderbar und der Hintergrund ist sehr liebevoll gemacht und trägt nochmal gut zur Stimmung des Gesamtbildes bei.
Ein sehr verdienter 1. Platz!
Von:  riedel
2013-03-01T10:19:41+00:00 01.03.2013 11:19
ok... das war jetzt ein schock. ich sah deinen namen in der liste bei meinen abos, aber das bild passte irgendwie nicht dazu. dann lass ich, dass es andere outlines sind und sah es mir noch mal an und dann passte es wieder. ich persönlich finde, du hast ne tolle stimmung in dem bild. es ist düster, aber auf eine sehr sinnliche art. gute muster, gute farbwahl. doch, dass ist wirklich ein schönes bild. wirklich, ich kann es mir gut als poster oder als kalenderbild vorstellen, was ich auch als erstes gedacht habe. ^^)

knuddel
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-01T08:23:06+00:00 01.03.2013 09:23
Sehr gute Farben....
Und passende Farben.^^
Und Stimmungsvolle Farben!

("Más vale llegar a tiempo que en convidado.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Christian-Grey
2013-03-01T08:03:22+00:00 01.03.2013 09:03
boah wie geil
Von:  Enisocs
2013-03-01T07:38:03+00:00 01.03.2013 08:38
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von der Cho :D Hoffe es geht gut voran und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung! Sag bescheid, wenn die Einweihungsfeier steigt.

Ich dachte zuerst schon: Häää? Was ist mit Cho los? Hat die ihren Stil einmal komplett umgekrempelt? Dann les ich die Beschreibung. Hintergrund sieht immernoch sehr nach dir aus und die Colo ist total schön geworden. Ich mag diese verschiedenen Blautöne in ihrem Haar. Echt tolle Collab.
Von:  AresHime
2013-03-01T06:45:24+00:00 01.03.2013 07:45
Die Lichteffekte und die Stimmung sind der Wahnsinn, die koloration und das Motiv sind die sehr gut gelungen Ö_Ö