Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 22:31
Nach einer halben Ewigkeit ist das nun auch endlich mal fertig. ><"

Aus den Vorschlägen bei meinem Rabenbild für die nächste Vogelart hab ich kiriOkami's Vorschlag "Eulen" gewählt.
Daraus ist dann ein Streifenkauz in unspektakulärer Vogel-sitzt-auf-Ast-Pose geworden.^^

War ein großes Geschmiere mit dem ganzen Federkleid...mit Gefieder hab ich noch so meine Probleme. Eine schlichte braune Eule wäre für den Anfang vielleicht besser gewesen. X'D
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu

Dauer:
zu lange. X__x

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2014-09-10T19:11:50+00:00 10.09.2014 21:11
Hallo,

da ich gerade mal meine Fanart Favos anschaue (und das obwohl ich keine Zeit hab xD') ist mir das Bild aufgefallen das ich bis jetzt noch nicht Kommentiert habe. Daher wollte ich das jetzt einfach mal tun.

Dafür das du sagst du hast bei dem Gefider so erhebliche Schwierigkeiten gehabt sieht man irgendwie nichts. Das Gefieder ist schon detailiert (wie eigentlich das ganze Bild) und sticht auch sehr schön herraus. Es ist es eines der Dinge die mir, wie z.B. auch die Eule im ganzen betrachtet am besten gefallen. Wobei der schöne Sterne Hintergrund mit dem hübschen filigranen Spinnennetz auch sehr sehr schön ist und vor allem gleich ins Auge sticht. Lediglich die grüne(n) Baum Kuppeln oben links im Bild (sagt man das so?) wirken etwas verwaschen und unscharf aber das dass vielleicht sogar beabsichtig ist und es irgendwie zum hintergrund passt hoffe ich du mir nimmst mir diese Worte nicht böse. Die kleinen einzelnen Blätter finde ich widerum auch sehr schön. Da merkt nur wider das du dir sehr viel Mühe und mit viel liebe zum Detail gezeichnet hast.

Wie gesagt, mir gefällt das wirklich sehr und hab es auch nicht umsonst in meine Favoritenliste getan. ♥
Jetzt werde ich mir auch dein Rabenbild noch ansehen.

LG Destiel
Von:  Yukiko92
2013-07-08T07:42:39+00:00 08.07.2013 09:42
Oh mein Gott es ist sooo putzig!!! Hier outet sich noch ein absoluter Eulenfan :D
Aber das Gefieder muss ja wirklich ne elende Arbeit gewesen sein O.o (hat sich aber gelohnt)
Von:  katechan
2013-04-17T21:06:14+00:00 17.04.2013 23:06
Die Eule sieht super süß aus. *-*
Die Brauntöne der Äste gefallen mir auch gut. <3
Und das Spinnennetz sieht toll aus.

^__________^
Von:  Thuja
2013-03-14T13:02:29+00:00 14.03.2013 14:02
okaay
ich nehme an, du willst, dass ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme
denn das ist dir gelungen
ich staune und staune und staune
Allein das Spinnennetz ist sehr cool.
Und die Eule sieht klasse aus. Richtig echt und niedlich.
Von:  poliboy
2013-03-02T13:02:37+00:00 02.03.2013 14:02
super du
dieser strix varia ist dir wirklich gut gelungen und es hat sich wieder einmal bestätigt gut ding will weile haben
es zahlt sich immer aus wenn man sich dem einen oder anderen detail etwas länger widmet
ein sehr gelungenes bildchen und wieder mach weiter so
tschüß tschüß
Von:  kiriOkami
2013-03-01T15:43:37+00:00 01.03.2013 16:43
Ohhh tolllllll!
Wirklich total schön geworden! *Favo*
Weiß garnicht was ich sonst schreiben soll.
Die eule ist ganz toll! Und ich mag diese dunklen Augen.
Streifen und Fleckenkäuze sind einfach toll :)
Von:  sorenxd
2013-02-27T16:05:57+00:00 27.02.2013 17:05
meine meinung zu dem bild kennst du ja wie immer bereits, also schließe ich mich einfach meinen vorkommentatoren an ;D
Von: abgemeldet
2013-02-27T10:32:03+00:00 27.02.2013 11:32
Wahnsinn die Eule sieht ja mal Hammageil aus und der Hintergrund ist auch klasse *___*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2013-02-27T09:51:46+00:00 27.02.2013 10:51
Ach mach Dich nicht schon wieder kleiner als du bist, Süße, es sieht super aus, wie immer :D
Von:  Zennya
2013-02-27T08:18:38+00:00 27.02.2013 09:18
Eule >< Ich liebe Eulen! So süß ><
All diese Details sind echt mega stark :3 Ich mag die Colo sehr, sieht sehr realistisch. auch dieses Spinnennetz ist super geworden~
Das Bild strahlt auch für mich eine sehr entspannte Atmosphäre aus, die Farben sind alle so schön harmonisch und der Nachthimmel sowieso^^
Wirklich tolle Arbeit!