Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 19:46
Zu sehen ist mein OC Yumi aus meiner Story "Kiryo" :3. Das hier ist das Cover für die Story. Ich hoffe, ich kann sie bald anfangen zu zeichnen >.<... Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zusätzliche Materialien:
Weißer Gelstift, einige Buntstifte (schwarz, silber, braun) für bestimmte Stellen

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lini_Lehita
2013-02-26T18:47:36+00:00 26.02.2013 19:47
Wie immer wundervoll *-*
Wie machst du nur deine Lines das es immer so weich wirkt? Q__Q
Antwort von:  KareiKite
26.02.2013 19:54
Danke >.<!
Ich mache sie mit einem Bleistift. Aber dass es weich wirkt, liegt nur an meinem schlechten Scanner ^^'. Der kann nicht scharf scannen. Auf dem Original sind die Outlines auch etwas schärfer.