Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 14:29
Ein Buchcover für die wundervolle Lady_Raven ! Ich bin sehr zufrieden damit, wie es geworden ist. :))

Wen die Geschichte zum Buch interessiert: "Es ist eine Fantasy-Krimi-Novelle (ca. 110 Seiten) und die ersten Exemplare gibt es auf der Leipziger Buchmesse, Halle 2, in der Nähe der Fantasy Leseinsel. Der Verlag heißt "Machandel Verlag" Zeitgleich erscheint die Geschichte auch als E-Book."

Der Link zum E-Book ist da!!!:KLICK MICH


Ansonsten ein bisschen Eigenwerbung :P
Zum einen biete ich im Moment wieder Commissions an! Und zum anderen: www.facebook.com/kassarysart
Dort findet ihr mehr Skizzen und auch Infos dazu wann ich streame. Ich freu mich über jeden Besucher. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sami_6
2013-03-05T16:32:19+00:00 05.03.2013 17:32
naaah ich liebe die Farben, generell haben deine Bilder so tolle Farben, es harmoniert einfach immer.
Graz zum absolut verdienten AL!!!!!!!!
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 19:36
Awwww daaaanke :)) das freut mich, vor allem von dir :D
Von: abgemeldet
2013-03-05T12:51:32+00:00 05.03.2013 13:51
Verdientes AL, ich finde das klasse!
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 19:36
Haha du auch :D danke
Von: abgemeldet
2013-03-05T11:11:56+00:00 05.03.2013 12:11
Grundgütiger, was für ein wunderschönes Bild! Ich schau es mir zuhause noch mal genauer an und dann folgt ein ausführlicher Kommi!!!
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:40
:D "Grundgütiger" ist ein süßes Wort, um einen Satz einzuleiten. :3 Ich freu mich :)
Von:  _A-chan_
2013-03-05T10:10:43+00:00 05.03.2013 11:10
cool
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:40
Danke :)
Von:  Yami-Bastat
2013-03-05T09:56:28+00:00 05.03.2013 10:56
Umwerfend schön :3
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:39
Danke schön :D ich fühl mich grad umgeworfen vom AL xDD also danke
Von: abgemeldet
2013-03-05T09:32:01+00:00 05.03.2013 10:32
huch, irgedwie hatte ich dich gar nicht mehr aboniert! o.O"
Naja, dieses Manko wurde wieder behoben.

Zum Bild:
richtig richtig richtig toll! Die Hand, der Arm und das Amulett wirken so toll, dass es kein bisschen stört, dass der Hintergrund eher schlicht gehalten ist. Ich mag vorallem wie du in der Haut bläuliches und rötliches Licht verwendet hast, daran muss ich unbedingt noch arbeiten!
Überhaupt sind Anatomie und Farbgebung einfach super!! :)
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:39
Oh danke für deinen Kommentar und dein Abo!! o_o hab jetzt wieder die x50 voll :D (krumme Zahlen sind doof)
Jedenfalls freu ich mich total, dass du das so siehst. Hatte bei ihrer Hand auch am meisten zu tun, weil es mit dem Handschuh, der später darüber kam, dann einfach erst einmal komisch aussah. Durch das Licht fiel es mir dann einfacher das Typische einer Hand auszuarbeiten, weil vorher doch sehr fiel im Schatten lag. (Nur so als Erklärung warum das ist, wie es ist.. xD Ich bin leider auch kein Vollprofi)
Liebe Grüße
Von:  Ayres
2013-03-04T23:03:41+00:00 05.03.2013 00:03
Damit kannst du auch sehr zufrieden sein. Schön geworden.
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:34
:D Danke schööööön :)
Von:  Hintzmann
2013-03-04T20:50:32+00:00 04.03.2013 21:50
Herzlichen Glückwunsch. Was für ein wohl verdientes Bild der Woche!
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:34
:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich bin so happy
Von:  Lady_Raven
2013-03-01T18:26:08+00:00 01.03.2013 19:26
Ich möchte mich auch nochmals bei Kasary für das wundervolle Bild bedanken. Wen die Geschichte dazu interessiert, es ist eine Fantasy-Krimi-Novelle (ca. 110 Seiten) und die ersten Exemplare gibt es auf der Leipziger Buchmesse, Halle 2, in der Nähe der Fantasy Leseinsel. Der Verlag heißt "Machandel Verlag" Zeitgleich erscheint die Geschichte auch als ebook.
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:33
Danke dir! :) Ich hab deinen Kommentar einfach mal oben in die Beschreibung gepackt, damit sie wissen, wo sie dich finden! Liebe Grüße
Von:  ElConsigliere
2013-02-28T01:28:55+00:00 28.02.2013 02:28
Oha, mal was völlig anders.
Klasse, hätte ich dir um ehrlich zu sein gar nicht zugetraut. Mehr davon, richtig cool! :D

Grüße und schöne Restsemesterferien!
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:32
Wie was wo :D Hättest du mir nicht zugetraut??
Mir ist grad aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht abonniert hatte.. >_> kA was da los war, dachte eigentlich schon.
Dir auch schöne Restsemesterferien (ich hab zum Glück noch 6 Wochen :))
Antwort von:  ElConsigliere
05.03.2013 12:41
Oh haha, peinlich...hatte dich verwechselt, weil dein Bild unter einem Haufen von einer Kommilitonin erschien ;P
Sie macht eigentlich immer etwas einfachere Mangasachen, weswegen ich mich schon gewundert hatte, dass sie so ein tolles realistisches und detailliertes Werk hier hochlädt, sorry ;P

Aber klasse ist das Bild dennoch.
Du hast noch sechs Wochen? Schweinerei! Bei mir gehts schon in zwei wieder los!

Grüße! :)
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 12:44
Haha :D:D muss dir nicht peinlich sein. Was studierst du denn? Irgendwas Richtung Illustration? :)
Dafür haben meine Ferien erst diese Woche so richtig angefangen ;) haben immer Prüfungen während der Ferien, deswegen ist das alles was ich überhaupt habe. xD Manche haben ja 2 ganze Monate.
Liebe Grüße
Antwort von:  ElConsigliere
05.03.2013 14:49
Ja, zwei Monate haben wir auch - aber leider nur zwischen Sommer- und Wintersemester...Wenigstens kommt jetzt zu deinem Ferienbeginn die Sonne raus :D

Ich studiere Kommunikationsdesign in Düsseldorf. Das ist ziemlich weit gefächert und ich gehe in Richtung Illustration, Film und Animation. Und ein bisschen Fotografie :)

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
Antwort von:  Kassary
05.03.2013 19:29
Waas ihr habt nur einmal Ferien? :(( Jaa ich freu mich auch total, endlich mal wieder die Sonne zu sehen. :) Wenns noch etwas wärmer wird geh ich mal wieder draußen laufen.
Ich studier Informatik mit Schwerpunkt Spielentwicklung. Kommunikationsdesign ist natürlich keine Überraschung so gut wie du bist. xD Hätte ich auch fast gemacht, aber ich hatte keine Lust auf Werbeagenturen. :/
Antwort von:  ElConsigliere
06.03.2013 12:20
Agenturen brauchst du eigentlich nur als Voraussetzung, um zum Studium zugelassen zu werden. Aber bei mir war das hinfällig, weil ich ne Ausbildung im gestalterischen Bereich hatte, die mir angerechnet wurde. Ansonsten ist es unterschiedlich, ob du Praktika machen musst. Bei uns in Düsseldorf ist alles selbstständig, während man in Köln zwei Auslandssemester machen muss...

Haha, dank dir :D
Deine Bilder fand ich auch schon immer toll, hab dir aber nie geschrieben, weil ich hier etwas faul bin ;P
Du kannst bei Informatik was mit Spielentwicklung machen? Cool, wusste ich gar nicht. Das heißt, du programmierst die Spiele als Quellcode, oder arbeitest du mit 3D Programmen?

Und nein, wir haben natürlich zwei mal im Jahr Semesterferien, aber zwischen Winter- und Sommersemester sind es halt nur ein paar Wochen :)