Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Zwischenskizze, bevor ich ihr die Maske aufgesetzt und die Rute verändert habe.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:53
Adaralos Silver (Auroras Erdgestalt), eigener Chara aus eigener Serie. Themen:
Eigene Serie, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Erde, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-07T23:33:13+00:00 08.03.2013 00:33
Also da kann man sich gar nicht entscheiden, welches Element am besten ist :D (persönlich mag ich ja Wind ... liegt aber auch an meiner Schwäche für das Element xD)
Jedenfalls find ich den Erd-Elementar von Aurora auch sehr gelungen. Ich mag deine Umsetzung von den Elementen. Sie haben immer ihre eigenen Teile und trotzdem kann man Aurora darin noch gut erkennen. Das gefällt mir sehr ^^
Bei dem Bild gefällt mir der Hintergrund aber auch sehr, der passt gut dazu :)

glg
Drachi
Von:  DemonhounD
2013-02-26T16:36:35+00:00 26.02.2013 17:36
mhm... hier mag ich den HG wirklich sehr gerne und du hast auch die Anatomie des Wolfies ziemlich gut hinbekommen. ^____^
Hat was spannendes mit diesen Schwurbeln im Himmel! (nein, ernsthaft: Ich mags wirklich!^^)
Von:  Okiro
2013-02-26T09:49:50+00:00 26.02.2013 10:49
Also das man einen Charakter so auseinanderbauen kann und ihn verschiedene Elemente gibt ist schon echt geil. ^^ Wie viele werden den noch kommen, wenn ich fragen darf?

Also das Erdelement gefällt mir echt super gut. Ich weiß nicht, das hat total was. Die Form sieht so aus, als würde sie etwas von einem Urzeittier haben, oder von einem Gürteltier. Weil am Rücken sieht es so aus, als hätte Adaralos Platten.
Verströmt der Charakter eine Aura? Man kann beim näheren hinschauen schon die Formen des Körpers erkennen, aber ich frage mich, was Erde mit Aura zu tun hat. ^^°
Dennoch finde ich die Idee sehr schön. Mal etwas anderes.

Ein echt nettes Bild ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
26.02.2013 11:45
Also es fehlen noch Feuer, Wasser, Eis, Dunkelheit und Licht. Ich hoffe, ich bekomme sie bald fertig...
Von:  Lagiacrus
2013-02-25T18:20:05+00:00 25.02.2013 19:20
Ich finde Auroras Elemente einfach nur Hammer!
Die vielen Einzelheiten machen sie zu einzigartigen, wunderschöne Charaktern!^.^
Der HG ist dir auch gelungen!

Mach weiter so^^
Von:  Tharalin
2013-02-25T12:01:36+00:00 25.02.2013 13:01
Wow du hast dich an einem HG versucht - schick! Auch wenn er etwas lieblos aussieht.
Schönes Bild, allerdings finde ich die helle Silhouette hinter ihr etwas störend, sie passt einfach nicht dahin und macht die schöne perspektive, die durch den Hintergrund reinkommt wieder kaputt.
Von:  Ernstilicious
2013-02-25T11:04:36+00:00 25.02.2013 12:04
Wow, ich finde du hast durch die Farben hier eine tolle Atmosphäre erzeugt.
Ich persönlich finde, dass es eine deiner besten Arbeiten ist, die ich bisher hier gesehen habe.

Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast! Vor allem der Hintergrund ist super gelungen!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2013 12:09
Vielen lieben Dank ><
Ja, ich habe versucht, die Farben doch etwas zu dämpfen ^^ Ich liebe es zwar, wenns leuchtet, aber hier war das direkt unpassend... Musste etwas fuchteln, aber es ging x3
Von:  Windtaenzer
2013-02-25T09:17:46+00:00 25.02.2013 10:17
Da hat jemand wieder Spaß an seinen Formen gefunden :)

Adaralos fand ich immer etwas sehr überladen, aber hier sieht sie sehr chic aus, passend und vor allem "weniger". Denke, du weißt, was ich meine.
Schönes Bildchen, die Wiederspiegelung im Himmel ist hübsch. Hintergrund ist etwas bla, die Lichteffekte dafür besser. Ihr Kopf gefällt mir, die perfekte Mischung aus Drache und Wolf :)
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2013 11:14
Nawww, danke danke >< *freu* Sehr happy, dass es dir gefällt :D
Ja, ich wollte ihre Designs, so gut es geht, alle erneuern ^^ Die Sheets folgen dann aber erst später...

Beim alten Design fand ich die Rute eig. sehr hübsch, aber hier wohl doch eher unpassend...