Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 01:20
Zuerst der Selbstbemeckerabsatz:
Zu oft übermalt, ich hasse meine zitterne Hand! Und dennoch kann ich nicht die Finger von KaKAO lassen *g*
Außerdem ist das Gesicht nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Perspektive fällt mir überhaupt sehr schwer, aber sie passte einfach so gut ins Bild.

Diese Karte ist für -Pride-. Für diese Karte habe ich angefangen Black Butler zu lesen und ich bereue es nicht °(^.^)°. Hätte ich mal Bd 7 schon gelesen, als ich den Hintergrund entworfen habe, vielleicht wäre es dann dramatischer, oder trister geworden...
Verwendete Referenz:
Titelbild Bd 7 und verschiedene Bilder aus Bd 6 von Black Butler

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Joker

Karten-Nr.:
021

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-06T17:41:14+00:00 06.04.2013 19:41
WOW *o* ich liebe Joker
Du kannst so hamma zeichnen *anhimmle*
Von:  Deidei97
2013-02-26T14:55:03+00:00 26.02.2013 15:55
Joker :DDD
ich liebe diesen typen XD
coole karte
die haare sind toll geworden
und die pose gefällt mir auch sehr gut
vorallem die hände sind toll *wünschte ich könnte auch so hände malen*

*fav*

LG
Antwort von:  Katzenelch
27.02.2013 20:30
Wow, danke für deinen Kommi. Schön, dass dir die Karte gefällt ^.^

Um Hände zu zeichnen habe ich aber auch echt lange geübt. Anfangs versteckt man die ja so gerne hinterm Rücken oder so, aber irgendwann habe ich mich einfach dazu gezwungen, auf jedem Bild mindestens eine Hand blicken zu lassen xD (Heute sehe ich das allerdings nicht mehr so streng)