Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines.
Grundfarben.
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 21:25
Gary, Ib und Mary aus dem RPG Maker Game "Ib".

Nicht viel zu sagen dazu gerade.

Hui. Mädels gezeichnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Fanarts für die Designs

Themen:
Ib

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Mary, Ib

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonie-chan
2013-03-01T19:26:19+00:00 01.03.2013 20:26
AHHHHH wie cooooooool! *_____*
Ich liebe deine Zeichnungen so sehr und freu mich jedes Mal, wenn du hier wieder was hochlädst >///<
Und dass es jetzt auch noch was zu Ib ist! *__* Total toll!
Ich hab's selbst nie gespielt, aber mir ein Let's play dazu angesehen - ein echt tolles Spiel!
Und ich mochte Gary so sehr...
Du hast die Leute einfach super getroffen! Und Marys Haare sind der Hammer! Total gut gezeichnet und vorallem coloriert *///*
Von den Rosen gar nicht zu reden...eine unglaublich tolle, detaillierte, wunderschön gecolourte Arbeit!
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen ;)
Echt superklasse Bild! <3
Antwort von:  Lucrecia
02.03.2013 18:34
Awww, das ist so lieb von dir, danke! ;///;
Und das Spiel ist toll <3 Habs inzwischen selbst gespielt und insgesamt Let's Plays von drei Leuten gesehen. Es ist einfach Liebe <3
Und vielen vielen Dank für den lieben Kommentar! ;^;
Von: abgemeldet
2013-02-27T11:07:07+00:00 27.02.2013 12:07
Also ich muss eins sagen...ich verfolge schon länger deine Werke und klebe immer wieder am Bildschirm, wenn ich was neues von dir sehe...ungefähr so: \(*___________*)/
Ich liebe deine Colorationen, sie sehen einfach nur klasse aus, sehr lebendig und detailreich... Q^Q *anneid*
Hier klebe ich auch wieder an den Haaren und an diesen Rosen...ich wünschte ich könnte das auch... ._.°

An diesem hier ist mir jetzt vor alem der schwarze Hintergrund aufgefallen...ich weiß nicht warum er mich in Verbindung mit den Rosen im Vordergrund irritiert...vielleicht ist es wirkich der starke Kontrast... ö.Ö
Aber es ist wieder so liebevoll gestaltet, dass es dem keinen Abbruch tut, schade finde ich aber, dass die verkleinerte Version etwas unscharf wirkt...in Volbild ist ales so, wie es sein sollte...
Angenehm find eich aber die kleinen Details, wnen man näher hinsieht...die einzelnen Blütenbäter, die Haarsträhnen, die so seidig aussehen~ *^*

Ich könnte mich jetzt noch Stunden lang an Kleinigkeiten aufhalten~
Um es kurz zu machen: Sehr schönes Bild! x3
Antwort von:  Lucrecia
02.03.2013 18:30
Whoa, danke für den lieben Kommentar ;///;
Freut mich, dass du es magst ;^;
Und ja, ich weiß, der Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich da direkt von der Szene gegen Ende des Spieles inspirieren lassen, bei dem die drei über diese Kreidebild-Landschaft laufen ^^
Von:  Kita
2013-02-24T16:31:24+00:00 24.02.2013 17:31
*möchte dich hauen* ;__; Du bist so doof, wieso magst du das nicht?? Das ist in bund noch ungefähr ne Million mal epischer als vorher ;////;
Gott... Marys HAARE!! Das ist so wunderschön!!
Genauso Garrys und Ibs ;x;
Das ganze Bild ist wunderschön, ich liebe, wie du es umgesetzt hast! Und der HG ist so niedlich und passend!
Die Rosen... Alter... die ROSEN!! Ich wäre beim vorzeichen und nachziehen schon bescheuert geworden, aber du und deine megageilen Colos, ey ;/////; ich versteh, dass du kein Bock hattest, das fertig zu machen, allein wegen der Arbeit (Alle andren Gründe akzeptier ich nicht, Punkt ><)

WUN.
DER.
SCHÖN!!

;////;
Von:  Jin-half-devil
2013-02-23T22:15:45+00:00 23.02.2013 23:15
AHHHHH?!
QAQ MEHR MEHR?! Ob fanarts sind so selten und ausgerechnet DU hast was davon gezeichnet T__T
Schön eingefangen etc. plus darstellung ich liebe das spiel
Antwort von:  Lucrecia
02.03.2013 18:29
Awww na mal sehen xD Ich kann voll keine kleinen Mädchen zeichnen, daran scheitert's eigentlich dann schon :/ Die beiden sehen da leider auch schon viel zu alt aus.
Aber freut mich, dass du es magst ^^
Von:  Farfarello
2013-02-23T20:32:03+00:00 23.02.2013 21:32
Aaah! Was macht Mary da mit Garys Rose? Und überall gelbe Fake!Rosen! D:
*kreischend wegrenn*
Antwort von:  Lucrecia
02.03.2013 18:28
Nichts Gutes jedenfalls >_<
Von:  Daikotsu
2013-02-23T20:29:02+00:00 23.02.2013 21:29
Das ist so anders... das ist... merkwürdig, aber interessant! Besonders weil der Hintergrund so anders ist, als man es erwartet wenn man die Figuren sieht. Interessant.
Antwort von:  Lucrecia
02.03.2013 18:28
Ja, ich weiß. Aber genau so sah der Hintergrund in der Szene gegen Ende aus, von daher xD
Von: abgemeldet
2013-02-23T20:27:00+00:00 23.02.2013 21:27
Ein schänes Spiel und ein schönes Bild <3
Gerade Mary ist dir sehr gut gelungen finde ich :)
Antwort von:  Lucrecia
02.03.2013 18:28
Das ist lieb von dir, danke ^^