Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Schwacher Scan & ohne Hilights
 Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 21:24
Huhu,

eine neue Karte, die mal etwas anders gehalten ist!
Die Idee gaben mir zum einen Teil, die FB User auf meiner Seite, da ich dort vor einer Weile fragte, wie ich meinen Glitzer verwenden könnte.
Leider erkennt man diesen durch den Scan eh kaum, bin aber schon froh das er als er nach Ewigkeiten trocken war, so flach geworden ist, das hat mir nämlich am Anfang sehr zu denken gegeben. Jedenfalls habe ich nen Foto in den Zwischenschritten hinzugefügt
In meinem Kopf sah das Ganze zwar etwas anders (und beeindruckender aus), sodass ich auf halber Strecke schon aufgeben wollte, doch jetzt am Ende bin ich doch ganz zufrieden. ^^ Da ich nicht viele Grautöne zur Verfügung habe, war erst ein kleines Hindernis, denke aber man erkennt trotzdem etwas den Hintergrund und besonders die Häuser oder? Wolken habe ich auch langsam den Bogen raus, dass sie mir besser gefallen. Das Mädel wurde auch nur mit einem hellen Grundton und dann nur wieder mit Grau schattiert, Ausnahme sind die Haare, da hatte ich leider nicht so ne helle Farbe... Allerdings wurde es etwas abgeschwächt, als ich mit der hellen Grau drüber ging, dass war mein Glück!


Soviel zum Bild. Achja das Papier war diesmal eine vorgeschnittene KaKAO aus der Druckaktion und muss sagen, hätte nicht gedacht das es so gut ist, echt toll :3
Würde mich wieder sehr über Kommis, Noten & Co. freuen. Gibt es auch zurück! Allerdings, muss man etwas Geduld aufbringen, da ich noch vom letzten Bild nachholen werde, bin aber zur Zeit in Kur und hab da eben nicht so die Zeit/Lust, wie ich gerne hätte! >__<




LG  Kyashi


Nachtrag 26.02.2013: Habe es nochmal bearbeitet, nun wirken die Ballons nicht mehr so platt! Danke an Duathia für die Kritik, mit Foto wirkt das nun denke auch besser als vorher der Scan. :)
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
6 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitter Glue

Kakao:
Nr. 21 - Verkauft

Nochwas?:
OMG was ist los?! Wieder AF, vielen Dank, das macht mich wahnsinnig glücklich!

Zu finden auf:
Facebook | Twitter | Instagram | DeviantArt | Kakao-Karten

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cicilla
2013-02-23T22:16:37+00:00 23.02.2013 23:16
Ui, viele bunte Luftballons. :D
Ein recht trauriges Motiv durch ihren Blick und das viele Grau, aber gerade der Kontrast mit den bunten Ballons macht es zu einem Hingucker. :)
Von: abgemeldet
2013-02-23T20:54:52+00:00 23.02.2013 21:54
die Karte ist wirklich sehr schön geworden, ein schönes Spiel aus schwarz-weiß und den farblichen Akzenten *-* und die Luftballons die Glitzern, sehr schöne Karte :) *^*
Von:  Hogosuru
2013-02-23T20:29:04+00:00 23.02.2013 21:29
Sehr cool besonders die Luftballons <3