Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Schwacher Scan & ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 21:24
Huhu,

eine neue Karte, die mal etwas anders gehalten ist!
Die Idee gaben mir zum einen Teil, die FB User auf meiner Seite, da ich dort vor einer Weile fragte, wie ich meinen Glitzer verwenden könnte.
Leider erkennt man diesen durch den Scan eh kaum, bin aber schon froh das er als er nach Ewigkeiten trocken war, so flach geworden ist, das hat mir nämlich am Anfang sehr zu denken gegeben. Jedenfalls habe ich nen Foto in den Zwischenschritten hinzugefügt
In meinem Kopf sah das Ganze zwar etwas anders (und beeindruckender aus), sodass ich auf halber Strecke schon aufgeben wollte, doch jetzt am Ende bin ich doch ganz zufrieden. ^^ Da ich nicht viele Grautöne zur Verfügung habe, war erst ein kleines Hindernis, denke aber man erkennt trotzdem etwas den Hintergrund und besonders die Häuser oder? Wolken habe ich auch langsam den Bogen raus, dass sie mir besser gefallen. Das Mädel wurde auch nur mit einem hellen Grundton und dann nur wieder mit Grau schattiert, Ausnahme sind die Haare, da hatte ich leider nicht so ne helle Farbe... Allerdings wurde es etwas abgeschwächt, als ich mit der hellen Grau drüber ging, dass war mein Glück!


Soviel zum Bild. Achja das Papier war diesmal eine vorgeschnittene KaKAO aus der Druckaktion und muss sagen, hätte nicht gedacht das es so gut ist, echt toll :3
Würde mich wieder sehr über Kommis, Noten & Co. freuen. Gibt es auch zurück! Allerdings, muss man etwas Geduld aufbringen, da ich noch vom letzten Bild nachholen werde, bin aber zur Zeit in Kur und hab da eben nicht so die Zeit/Lust, wie ich gerne hätte! >__<




LG Kyashi


Nachtrag 26.02.2013: Habe es nochmal bearbeitet, nun wirken die Ballons nicht mehr so platt! Danke an Duathia für die Kritik, mit Foto wirkt das nun denke auch besser als vorher der Scan. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
6 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitter Glue

Kakao:
Nr. 21 - Verkauft

Nochwas?:
OMG was ist los?! Wieder AF, vielen Dank, das macht mich wahnsinnig glücklich!

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-06T21:38:41+00:00 06.03.2013 22:38
Mir gefällt, dass du das Bild in gedämpften Farben gehalten hast, so dass die Ballons richtig herausstechen... Sehr schön inszeniert, eine tolle Karte. :)
Von:  Feuermal
2013-02-26T16:55:13+00:00 26.02.2013 17:55
Aw, eine echt tolle Karte *u*
Die Idee, dieser wahnsinnig detaillierte Hintergrund und die Glitzerluftballons... einfach nur toll. Die Karte gefällt mir wirklich supergut, so eine hätte ich gern in meiner Sammlung >u<
Von: abgemeldet
2013-02-25T20:14:26+00:00 25.02.2013 21:14
Das Motiv wirkt sehr traurig, aber was ich richtig toll finde, ist der Hintergrund, die Klippen und die Möwen, hast du wirklich toll hinbekommen, ich spüre schon die Seeluft.
Von:  Duathia
2013-02-25T09:31:07+00:00 25.02.2013 10:31
Hübsches Bild, ich persönlich mag es nicht so "heile Welt"- mäßig, daher mag ich es sehr.
Der Wind kommt aus einer Richtung, das wird sehr schön deutlich, die Haare wehen real und die Anordnung der Grautöne ist sehr passend.
Das Kleidchen wirft auch realistische Falten und der Hintergrund sieht nicht nach 0/8/15 aus^^
Das gefällt mir wirklich gut^^
Auch die Haare und Luftballons sind als kleiner Farbkleks ideal.
Und ich finde es wirklich sehr gut gezeichnet.


Das erste, was mich verwundert, ist, das da beim Alter "Erwachsene" angegeben ist: Sorry, ich finde, die Figur sieht eher aus wie ein junges Mädchen oder Kind.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass irgendetwas fehlt bei dem Bild, das auf mich einen völlig ausdruckslosen Eindruck, der wahrscheinlich von den grauen Augen der Figur kommt, macht.
Ich glaube, es würde besser wirken, wenn die Augen eine Farbe hätten.

Als Letztes noch was zu den Luftballons:
Schade, dass man den Glitter hier nicht sieht. Dadurch sehen die Luftballons aus, als ob sie ein Kind ausgemalt hätte und einer mit Fineliner drübergegangen wäre. Die Farben sind auch nicht kräftig genug, um einen richtigen Blickfang zu schaffen. Und da fehlen die Lichtreflexe, die du sonst super hingekriegt hast.

Ansonsten ein hübsches Bild, weiter so.
Von:  jg
2013-02-24T22:12:23+00:00 24.02.2013 23:12
Klasse Kakao!! Ganz im Ernst: ich bewundere ihren traurigen, aber auch ein wenig verträumten, geistig abwesenden, leeren Blick!! Einfach unglaublich toll geworden!! *___*
Das Mädchen ist allgemein toll geworden, nur ihr rechter Arm (vom Betrachter aus) wirkt zu lang... Oder sind ihre Ärmel einfach zu lang, absichtlich?!
Die Farbgebung hast du passend gewählt, um die Botschaft rüberzubringen. Ich finde die Karte echt sehr gut gelungen!! Schon allein diese gedankliche Leistung ist bemerkenswert!!
☆★☆
Von:  Alufolie-kun
2013-02-24T14:21:33+00:00 24.02.2013 15:21
uuiii, süüüß!!
Aber mit so einer traurigen Stimmung wegen dem grau und dann der Kontrast zu den bunten Luftballons!!!
Die Schattierungen am Kleid sind toll geworden und die Haare und Augen wirken sehr gut!
Wenn die Karte frei ist würde ich gerne tauschen.
LG Arina-chan-_-
Von:  Aila-San
2013-02-24T12:24:45+00:00 24.02.2013 13:24
das bild sieht wirklich toll aus. die colo gefällt mir sehr. vor allem der kontrast zwischen den luftballons und dem grauen hintergrund.
der hintergrund ist auch sehr schön geworden. die unterschiedlichen grautöne hast du sehr gut eingesetzt.
Von:  katechan
2013-02-24T00:06:31+00:00 24.02.2013 01:06
Das Mädchen sieht süß aus, die Farben der Karte gefallen mir auch gut. ^-^
Von:  Mikuruchen
2013-02-23T23:36:26+00:00 24.02.2013 00:36
intressantes Bild sieht etwas traurig aus
Von:  Nightless
2013-02-23T23:10:07+00:00 24.02.2013 00:10
Interessante Colo :3
Ich finde es gut gelungen...*-*

☆★☆