Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 20:49
Die Geburtstagskarte für die liebe Manakeks
Aufgrund meiner momentanen Abwesenheit bin ich leider ein totaler Nachzügler, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die liebe Mana auch über mein etwas verspätetes Geschenk freuen kann >v<

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen deinen superniedlichen OC Samira zu zeichnen! Sie hat so ein tolles Design ;u;
Hoffentlich gefällt dir die Umsetzung, auch wenn ich mich immernoch sehr darüber ärgere, dass ich zu spät erkannt habe, dass der Bauchteil ihrer Sachen weiß ist ;_;
Ich sollte aufmerksamer lesen...

Jedenfalls hat es mir total viel Spaß gemacht, obwohl ich immer dieser OC-Wackelkandidat bin.
Bei Samira kann ich wohl nicht anders òvó ♥

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeks
2013-03-09T09:45:40+00:00 09.03.2013 10:45
Egal ob pünktlich oder nicht.... Ein Geschenk von dir ist episch!!!!!!! Und vor allem dieses hier, Samira ist in deinem Stil so toll!!!!!! Ist doch egal, dass das Bauchteil eigentlich weiß ist, ich gebe doch eh gerne alle Freiheiten ;) Besonders süß finde ich ja den Vogel, das kannst du einfach noch am Besteb XD Ich liebe die Karte total, fühl dich geknuddelt ♥♥♥ Vielen vielen Dank >/////////////<
Von:  Fluegelchen_
2013-02-24T14:49:17+00:00 24.02.2013 15:49
so schöne zarte gedeckte farben und farbverläufe :) ist das durch den scanner, oder in echt auch so? Ich mag es auf jeden fall sehr, wie pastellig das Bild ist.
Antwort von:  Aquana
24.02.2013 16:02
Vielen Dank >U<!

Nein, die Karte sieht in echt auch so aus :)
Ich benutze einen originalgetreuen Scan ohne anschließende Bildbearbeitung.

Die Farbwirkung kommt zum größten Teil durch die gewählten Copics und das schön weiche Papier von Deleter <3
Antwort von:  Fluegelchen_
24.02.2013 16:04
Oh das ist ja toll :) Das Zeichenpapier hab ich mir auch zugelegt, muss aber noch warte *hibbel*
Antwort von:  Aquana
24.02.2013 16:06
Darf ich fragen welches? :)
Ich selbst benutze das mit dem pinken Umschlag, Typ B.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg damit! >u<
Von:  Luinath
2013-02-24T08:48:45+00:00 24.02.2013 09:48
Wunderschöne Karte <3
Von:  Jull
2013-02-23T20:08:57+00:00 23.02.2013 21:08
WUNDERSCHÖN IS DAS SEHR DYNAMISCH UND SÜß!!
JAJAJA FALSCHE FARBEN UND SO NE
SCHWEIN
Antwort von:  Aquana
23.02.2013 21:10
SEI MAL NETTER ZU MIR! >:C
Antwort von:  Jull
23.02.2013 21:23
DAS BERUHT AUF GEGENSEITIGKEIT!