Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Es macht so viel Spaß Raubkatzen zu zeichnen *^*
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 14:03
♫ nyaanyaanyaanyaa ♫

Ich erlaube mir einfach mal Soulmate-chan kurz zu zitieren: "Dieser Moment, wenn dir bewusst wird, dass Dasoku kein Zebra, sondern einen weißen Tiger darstellt.... :'D"
Diesen Moment gabs bei mir auch... wwwww
Ich steh jedenfalls total auf Love Hunter. Ich muss mir das Root5-Album bestellen hnnng ♥

Jedenfalls hab ich das hier schon angefangen als Love Hunter rauskam aber hab nur selten was dran gemacht... bis dann heute das live action MV rauskam, ich war so geflasht und motiviert, dass ich das Fanart sofort in einem Rutsch fertig gemacht hab (◦`꒳´◦)♥
Eeeeigentlich ist das auch nur ein Fünftel des gesamten Fanarts, ich glaub grade aber nicht, dass ich mit den vier anderen Parts je weiter als die Skizzen kommen werde... immerhin die sind fertig :'D
Aber ich bin von mir selbst überrascht, dass ich Dasoku gezeichnet habe auch wenn das nicht nach ihm aussieht www
Verwendete Referenz:
für den Tiger

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Utattemita (Musik)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tiger, Dasoku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujichan
2013-02-24T19:50:27+00:00 24.02.2013 20:50
Das Bild ist echt der Hammer, Julia! *__*
Antwort von:  Panda-Hero
24.02.2013 20:50
danke ♥
Von:  Kuria
2013-02-23T18:11:55+00:00 23.02.2013 19:11
I-Ich... Du hast mich zitiert.... o.o Aber dieser Moment war einfach... :'D war einfach.
♪You're Love Hunter
Kariudo wa boku no shinzou o uchinuita
I'm White Tiger
Nakigoe ga osae kirezu afure dasu yo…♫♪
Aaaah, Love Hunter ist so toll >A<♥
Und das Fanart finde ich einfach mega gelungen. Ehrlich. Einfach mega gelungen. Der Großstadthintergrund (angelehnt an das MV~~) ist super toll und es gefällt auch mir sehr gut, dass die Farben sehr schön aneinander angepasst sind und sich im ganzen Bild wiederspiegeln ^w^ Auch die weißen... Punkte? Sind es Punkte? Durchsichtige Punkte. Du weißt was ich meine :D Gefallen mir jedenfalls sehr gut, weil ich finde, dass das zum Sound von Love Hunter passt, frag einfach nicht warum. Mit dem Plingzeugs da im Hintergrund :'D
Der Gesichtsausdruck ist einfach so mega... DASOKU. Argh. (Dasoku, der in diesem Outfit so 'beweglich' aussieht, wie ich festgestellt habe... :'D) Und der soll schon so alt sein.. :'DD
Auch den Tiger finde ich auf jeden Fall sehr gut gelungen, er wirkt so stark und das Gesicht sieht trotzdem sehr sanft aus (Ich liebe Katzen x3♥ ΘωΘ nya~nya~nya >< b nya~nya~nya ∩^ω^∩ nya~nya~nya =ω=nya~nya~nya ´・∀・`nya~nya~nya ♪♫)

Darf ich auch ein klein wenig Kritik äußern? :3 Ganz klein wenig? :3 Nach meiner Wahrnehmung ist Dasokus Pony weniger stufig, sondern mehr so... so... eehm... in einem Rutsch? :'D Du verstehst was ich meine. (*hust* hoffe ich einfach mal die ganze Zeit :'D) Vielleicht seh ich das auch falsch, also... :'D Vielleicht sähe es ein wenig mehr nach Dasoku aus, wenn der Pony ein wenig einheitlicher wäre. Wobei ich so schon finde, dass es mega nach ihm aussieht!! ò.ó Ich weiß auch gar nicht, was du da hast! Das sieht Dasoku doch total ähnlich!! >A<♥
Ich find auf jeden Fall, dass du das ganz toooooll gemacht hast, okay? >w<♥ Und ich würd mich seeeeehr über noch andere Love-Hunter-Fanarts freuen! ヽ(*≧ω≦)ノ
Ganbatte!!♥
Antwort von:  Panda-Hero
23.02.2013 23:18
Danke! ;A;♥ So ein langer Kommi >///<
Ich wollte, dass Dasoku männlich aussieht. Aber schön, wenn wenigstens der Gesichtsausdruck nach ihm aussieht ♥
Hallooooo klar kannst du Kritik äußern! Du kannst mich so viel kritisieren wie du willst! òwó Ja, ich verstehe was du meinst, und du hast Recht! Jetzt, wo ich mir Dasoku mal genauer angucke... www >Falls< ich ihn nochmal zeichne achte ich drauf 8D
Vielleicht mach ich koma'n noch fertig, ich will nicht schon wieder nur Mittaro zeichnen haha :'D mal sehen~
Auf jeden Fall DANKE für den ausführlichen Kommi!♥
Von:  Fiothin
2013-02-23T15:00:56+00:00 23.02.2013 16:00
ÜOAJÄFPIhwefoihwepifhpn !!!
Ich habe mal wieder keine AHnung, von dem, was abgebildet ist, aber das Bild an sich ist einfach so schick. Ich meine... WEISSER TIGER! DAWWWW!!! ♥ Und heißer/niedlicher Kerl! :D :D :D
Ich finde abgesehen von der Farbwahl, passend auf den Tiger abgestimmt, dass der Hintergrund auch ganz hervorrangend passt und derbe cool ist. :D
Antwort von:  Panda-Hero
23.02.2013 16:29
waah Dankee ♥
Von:  Yukineko
2013-02-23T13:48:31+00:00 23.02.2013 14:48
Der Tiger ist so gut geworden D: anmutig //u//
Und der Hintergrund is auch genial D: So großstadtmäßig ;www;)b
Is sehr beeindruckend
Antwort von:  Panda-Hero
23.02.2013 15:54
arigatou >//w//<