Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julianehahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 11:20
Bookcover ‘Drachenkinder’ (Ueberreuter)

ich lade hier so gut wie nie hoch und vieles wird eh nicht freigeschaltet. Besucht mich gerne auf meinen anderen Seiten, die ich etwas gewissenhafter pflege! :)

ju@ Google+tumblrFacebook MainFacebook IlluFacebook Photo - immer aktuell
PortfolioBehancedeviantARTblogspotabout.me - unregelmäßige Updates
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Drachen

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bobba
2013-02-27T18:29:06+00:00 27.02.2013 19:29
Aber das Saftgrün wirkt wenigstens harmonisch.:)
Mir gefällt es sehr gut, besonders der Farbakzent mit den orangen Faltern ist toll!
Wie wird man überhaupt Illustrator? Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, da "rein zu kommen".

Liebe Grüße, Simone
Antwort von:  julianehahn
16.11.2013 17:09
Wenn man drauf steht! :D Die Farbkombi ist harmonisch, aber ich glaube die Wirkung von isolierten Farben ist zwar generalisierbar, jedoch ganz oft auch total individuell. Freue mich, dass es Dir gefällt und Danke für Dein Feedback! :)
Ich sehe Deinen Kommentar leider erst jetzt nach vielen Monaten. Illustrator wird man indem man übt, gut im Malen oder im Zeichnen wird, sich über Urheberrecht/Verträge/Honorare/.. schlau macht und sich dann bei potentiellen Kunden mit einem Portfolio bewirbt. Als Illustrator arbeitet man (nur mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen) freiberuflich. Hoffe das ist die passende Antwort auf Deine Frag. Wenn Du mehr wissen willst vielleicht weil Du selbst überlegst in die Richtung zu gehen, schreib mir ne Mail, ich seh das hier sonst nicht, bin so gut wie ne auf Animexx unterwegs.
Liebe Grüße auch an Dich :) Juli
Von:  Hintzmann
2013-02-25T20:44:33+00:00 25.02.2013 21:44
ich finde irgendwie, es könnte farblich noch etwas spannender sein. kompositorisch funktioniert das sehr gut so. und ich mag die kleinen mottenviecher. aber die farben überzeugen mich noch nicht wirklich. ich hab übrigens ab nächste woche zeit. ich hoffe, du auch?
Antwort von:  julianehahn
26.02.2013 21:09
Was soll ich sagen, es wurde ein Saftgrün bestellt, ich musste sogar die Farbskizze korrigieren weil es nicht knallig genug war und ich ziere mich ja nun wirklich nicht besonders mit den Farben. Der Kunde ist König :) Man hätte aus dem Saftgrün sicher auch was anderes machen und ein bisschen experimentieren können, ja. Mir leuchtet aber nicht ein wieso, ist ja nicht mein Selbstverwirklichungswunschkonzert hier und wenn die Leute glücklich sind bin ich das auch, so einfach ist das :3
Bin dir aber sehr dankbar für dein ehrliches Feedback, Dankeschön!!
"Ich hab Zeit" is so undefiniert, ich kann dir deinen Wunschtermin nicht versprechen, aber wir finden bestimmt Zeit, sehr gerne auch spontan! :)
Von:  Rosina
2013-02-23T17:56:47+00:00 23.02.2013 18:56
uh. in grün auch wunderschön!
Antwort von:  julianehahn
26.02.2013 21:08
Danke :)