Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 11:13
Meine Auftragsarbeit für den Juke St. Nepomuk Flyer März / April ♥

Ein Foto vom fertigen Flyer folgt sobald ich ihn in den Händen habe. Also ich war echt richtig froh das ich das Bild zeichnen durfte (auch wenn die Propotionen nicht so ganz stimmen... muss ich dringend üben) und diese Zeichnung auch abgedruckt wird.

Schade das dort nur mein richtiger Namen vermerkt ist, und ich keine Leute aus meiner Heimat hier als Liker gewinnen kann.. aber hey, ich freue mich und das zählt!
Was wäre ich ohne das Juke? Bin Stammaufnehmer im Tonstudio, danke hierfür Daniel ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
6-9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare