Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 18:03
Happy Birthday to you, Araveena und nochmal nachträglich Manakeks!!!

Araveena hat am 21.Februar Bday, Manakeks hat am 11. Februar Bday gehabt.

Ich habe mit der liebe happyberryred Geburtstags-Collab Karten gemalt. x3
Es war spaßig und wieder interessant zu sehen wie die Stile miteinander harmonieren.

Ich hoffe wir konnten den beiden Userinnen eine kleine Freude damit bereiten! >//3//<
Und vielleicht gefallen die Collab Karten auch den anderen User auf Animexx.

Wir freuen uns über Kommentare! ^__^
(Bitte in Originalgröße anschauen!)
Themen:
Collaborations, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-03-09T11:00:31+00:00 09.03.2013 12:00
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so gut zusammen harmoniert da eure Stile ja wirklich grundverschieden sind.
Ich liebe meine Karte. Da passt einfach alles. Die Outlines sind schonmal wunderschön. Ich mag es total wenn Ninian irgendwo liegt. Dann auch noch die Idee mit dem Netz. Ich mag ja Fischernetze sehr gerne und ich glaub eine Ninian mit Netz Karte hab ich noch gar nicht. Dazu noch dieser kleine niedliche Krebs und der Mr. X der sich da unten so dranklammert. Im Grunde sind schon die Outlines super genial. Und die Colo ist einfach noch das Tüpelchen auf dem i. Besser hätte man die Karte gar nicht colorieren können.
Das Gesamtkunstwerk sieht einfach fantastisch aus und ich kann die Karte gar nicht genug loben.
Wirklich ganz, ganz toll und ich hab mich da wirklich so gefreut und jetzt wo ich die Karte hier sehe freue ich mich nochmal extra.

Ganz viel Liebe für euch!!!!!!!!!
Antwort von:  LuckyAngel
09.03.2013 16:51
Dankeschön für deinen Kommentar. Es freut mich, dass wir dir damit eine Freude machen konnten und dass dir die Karte so gut gefällt. =D
Von: abgemeldet
2013-02-28T09:38:23+00:00 28.02.2013 10:38
Ahh die beiden Kenn ich xDD die sehen klasse aus! 
die Meerjungfrau ist so zärtlich *Q* die OLs und die Colo passt prima zusammen *Q* Ihr seid ein gutes Team *Q* will auch T___T 
ich mag die düstere Stimmung bei der linken KArte *Q* dieses düstere Blau.
Toll ist auch der Himmel *Q* ich weiß gar nicht wie ich das am besten beschreiben kann >.< einfach zärtlich und düster x3 eine wunderschöne Mischung x33 die Rechte KArte ist dagegen voller Freude xDD So seh ich auch aus wenn ich Essen seh *Q* xD 
Ein schönder Kontrast x33 auch hier passen die OLs mit der Colo super zusammen.
Der OC ist total niedlich und der Himmel hier ist wieder ein Traum x3 so flauschig *Q* 
Da muss ich mir viel von euch abschauen <333 Ich hoffe ihr arbeitet bald mal wieder zusammen an einer Karte x3
1++ da haben sich die beiden sicher gefreut <333
lg Lu <3
Antwort von:  LuckyAngel
28.02.2013 10:55
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! ^o^ Ja, ich finde auch die beiden sind so unterschiedlich, wie Tag und Nacht. hihihi.
Von:  Sushi
2013-02-24T08:39:03+00:00 24.02.2013 09:39
zwei sehr gelungene Collabs.

die Lines von Ninian sind so wundervoll zart und filigran, wunderschön. zusammen mit der wundervoll tiefen mythischen Colo von berry, ein echter Augenschmaus!

Samira hingegen ist so fröhlich bunt und positiv. ihr ergänzt euch gut!
Antwort von:  LuckyAngel
24.02.2013 11:36
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für das Lob! ^^
Von:  happyberryred
2013-02-22T13:49:13+00:00 22.02.2013 14:49
SO ich komme jetzt auch mal dazu, nochmal was zu schreiben :)
(Doof, dass alle bei mir geschrieben haben :/)

Ich finds so toll, dass du meine Samira da rechts so kräftig coloriert hast, ich wäre selber wohl bei nem puren Erdbeer Becher stehen geblieben, das ist mein persönlicher Lieblingsbecher xD Haha die Berry...

In dem Bild war viel wirrwarr, aber auch wenn du z.B. kein Glas coloriert hast, so ist es doch irgendwie spannend ^__^ Ich mag am Liebsten wirklich diesen freudigen Hintergrund, das strahlt sofort Wärme und Ferien aus, da hab ich direkt Lust auf Sommer *-*

Hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder! ^__^
Berry
Antwort von:  LuckyAngel
22.02.2013 15:51
danke dir! ist nicht schlimm wegen den kommentare, ich gehe ab und zu bei dir reinschauen und freue mich da mit. x3 hihihi. aufjedenfall krasse unterschiede bei den karten, nicht nur wegen colo, auch wegen tag & nacht.gegensätze xD hehe
Von:  Vania
2013-02-22T09:06:12+00:00 22.02.2013 10:06
tolle Karten.. die nix finde ich hammer mega gut gelungen, vor allem diese Position, man sieht sofort das sie neugierig ist!!! super geworden auch die cool. z.b das Wasser. sofort favo ♥
Antwort von:  LuckyAngel
22.02.2013 10:08
Dankeschön! =D