Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 18:35
Für KillerSheep,die auch das Pairing 11/21 liebt ~
weil ich für einige Ideen noch einmal LP´s zu Silent Hill gesehen habe,bin ich wieder total geflasht *^*
Walter,die geile Sau!!
*harr harr*
ich war kurz davor,ein gesamtes Set mit Walter und Henry zu zeichnen xD
... *hust*

ich hoffe,die Karten gefallen dir,KillerSheep,obwohl ich mal wieder extrem unkreativ war,was die Hintergründe betrifft .3.
(und ich mich bei Alex vermalt habe...Scheißbart...und die Drecksoberlippe konnte es auch nicht mehr retten *sob sob*)



_________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
Jennseroni
abgemeldet

_________________________________
ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...
meine Liste wird immer länger statt kürzer x.x

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Walter Sullivan, James Sunderland, Henry Townshend, Alex Shepherd, Alice

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerSheep
2013-02-24T14:37:33+00:00 24.02.2013 15:37
ASDFGHJKL!!!
OH MEIN GOTT!
Mir fehlen grad so die Worte!!
Und lieben is untertrieben! Ich ship Walter/Henry so hart, es tut fast weh X//D
OMG! ja! JA!! ZEICHNE EIN SET MIT IHNEN! *w* OMG ich würd das SOWAS von ertauschen wollen!! QwQ
I will go down with this ship!!
Ich liebe deinen Zeichenstil! Und die Art wie du colorierst! Herrlich! Wirklich!
Ich komm aus dem schwärmen für diese tollen Karten gar nicht mehr raus!! Und die sind auch noch für mich! KYAAAAH! Jetzt könnt ich glücklich sterben QwQ (halt nein, ich will sie wenigstens einmal kurz in Händen halten bevor ich abtrete! |D)

Die Pose von Walter and Henry ist echt klasse... wie du das auf dem kleinen Format gebannt hast! Es ist eigntlich nicht viel zu sehen und doch weiß man genau was grade abgeht! Genial! Vor allem die Blicke der beiden! Harrrrrr!
Auch das bisschen an Hintergrund mit der Kette und Blut is einfach nur toll und herrlich typisch! Gefällt mir! ♥♥♥

Jamesy Poo sieht auch echt gut aus! Schön fertig/kaputt wie man es von den Silent Hill Charas kennt! :> Mir gefallen die Farben! Und das Loch im HG ist auch gelungen! richtig 3D! öwö

Alex sieht so aus als würd er grad wieder über Josh nachdenken... überlegen wo er sein könnte... wie es ihm geht... agh. Da tut mir gleich wieder das Herz weh QwQ
Und ich weiß gar nicht was du hast! Ich kann eine Fehler entdecken! öwö Ich find Alex wunderbar gelungen!! ♥♥

Und Alice! Oh my das Kleid! *w* Holy Moly! Echt edel! °^°
Und ihr Blick! Hrrrr~ Echt wunderbar gelungen! Die ganze Atmo der Karte ist echt hammer!

Ich weiß gar nich was du gegen die Hintergründe hast! Ich find simple Sachen sehr schön wenn sie passen und das Hauptaugenmerk auf den Charas liegt, de dafür schön detailiert sind! Und das ist hier bei jeder Karte der Fall! Ich bin begeistert! Alles harmoniert so toll! Da werd ich ja glatt neidisch! QwQ ♥
Kann es kaum erwarten die Karten in Händen zu halten! °^°

(so viel dazu "mir fehlen die Worte"... nyarharhar %D)
Von:  BexChan
2013-02-22T07:43:06+00:00 22.02.2013 08:43
Auf die Walter X Henry Karte könnte ich ja fast neidisch werden *-* <3 Süße, du hast dich extrem verbessert in den letzten Monaten, das muss ich dir echt mal sagen^^ Das sind echt ein paar super Karten mit schöner Colo und schönen Details :D
Antwort von:  angel_of_sand
22.02.2013 09:08
Ich freue mich sehr über deinen total süßen Kommentar x3
Von:  TheJenno92
2013-02-20T18:15:32+00:00 20.02.2013 19:15
ALEX UND OMG WIESO GEHÖRT DER NICHT MIR????????

dafgsuzfsjhfgsf
Antwort von:  angel_of_sand
20.02.2013 19:21
Du hast dir bisher auch nie n Alex einzeln gewünscht xD
Antwort von:  TheJenno92
20.02.2013 19:26
Das versuchst du mir jetzt nur einzureden xD KEZERIN!!!