Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 10:01
HAPPY BIRTHDAY LIBESTE PATTY!!!

Du niedliches Erdenwesen, lass es dir gut gehen und feier deinen Geburtstag mit vielen Geschenken und Tonnen an gutem Essen |///D <3
Auf ein weiteres Jahr voller Niedlichkeit, cleverer Schachzüge und Awesomeness! u///u♥ Bleib so wie du bist! ♥


Von mir gibt's heute für dich eine GERUDO LADY! JA, SIE UND DIE ANDEREN DAMEN IM HINTERGRUND TANZEN NUR FÜR DICH, HOHO!
Positiver Nebeneffekt: Damit locken sie sowohl einen tapferen Helden als auch einen sexy Bösewichtgerudo an! |---D
Auf ein erfülltes Geburtstagsfest also!


Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und geflauscht (und am Nacken massiert höhö) du süße Patty!!!!!


Ich habe fertig! u ω u♥



MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! // Keiner geht ohne Preis davon! Macht mit! <3

•|DeviantarttumblrKakao-Karten.deMarrow Gates - art•blog|•
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gerudo

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2013-02-25T19:11:58+00:00 25.02.2013 20:11
Auch wenn das Bild nicht für mich ist: Trotzdem vielen vielen Dank, dass dus hier auf Animexx auch für uns hochlädst ^_^ Ich liebe diese Gerudo Ladys x3
Von:  PattyM
2013-02-25T17:50:54+00:00 25.02.2013 18:50
UAAAAAAAAAAAH!!! *___* ICH HABE ES AUSGEHALTEN UND WAR BRAV UND HAB BIS ZUM 24. GEWARTET *__________*<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Das warten hat sich so gelohnt ;///u////; was für eine zauberhafte Karte! *u* Als der Brief ankam war ich schon ganz überrascht, ich hab gar nicht damit gerechnet und dann auch noch so ein wunderwunderwundervoller Inhalt ;//^//;

Ahhwww ich LIEBE die Gerudos und du hast Nabooru so super getroffen *u* Ihre Nase, ihr Körper, die Bewegung, die Kleidung aah <3 <3 <3 *U* Ich find das so toll, alle Details sind da und ihr Blick ist so verführerisch und einfach nur ultrapassend <3 *U* Und diese tollen Farben!!! Da wird mir ganz warm in dieser kalten verschneiten Winterzeit *u* hihi genau richtig!

Und so zauberhaft fantastisch die Tänzerinnen im Hintergrund aaah|///D du packst immer so viel auf eine Karte das ist toll *u* Und wie du da einfach ander OLs benutzt hast aah, das gibt so nen tollen effekt *U*

uaaah so elegante finger so wunderhübsche Augen so eine tolle naaaaaaaaaaaaaaase *///u///*~~~~

BOAH.

MEGAVIEL LIEBE FÜR DIESE WUNDERWUNDERWUNDERBARE Karte Ü///u///Ü UND NATÜRLICH AUCH FÜR DICH DU SUPERTOLLES MEGASÜSSWESEN *U* ÜBERRASCHT DU MICH EINFACH SOOOO!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!

Du hast mir so eine wunderhübsche Karte gemalt und ich fühle mich geehrt, sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! <3 <3 Vielen 1000 Dank für diese supertolle und supersüße Geburtstagsüberraschung *///////u/////////* <3 <3 <3 <3 <3
Antwort von:  Risto
25.02.2013 22:42
Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOO sehr, dass dir die Karte gefällt und ich dir eine kleine Überraschung bereiten konnte! |/////D hihihihihi
Bald wird dann nochmal real life geknuddelt U 3 U<3
Von:  AimaiLeafy
2013-02-25T12:18:51+00:00 25.02.2013 13:18
Ich kommentiere deine Bilder viel zu selten, obwohl ich sie immer stalke e_e schande über mich!
Ich schließe mich auf jeden fall Cleo-san an, wenn sie sagt: MEHR GERUDO FÜR DIE WELT. Die Gerudos haben so ein tolles Charadesign, hach u//u mir egal ob als Piraten oder als Wüstendiebe xD die sind immer toll und ich finde du hast sie und ihre eigene Art perfekt eingefangen - die Nase ist ja nun ein paar mal erwähnt worden, aber mein Hightlight sind ihre Handposen und die Finger u///u so cool!
Von:  Kaela
2013-02-25T09:56:37+00:00 25.02.2013 10:56
Einfach super :D
Von:  Jull
2013-02-24T21:56:32+00:00 24.02.2013 22:56
SEXY
Von:  AnnaBlume
2013-02-24T17:03:17+00:00 24.02.2013 18:03
GOD IST DIE GEIL AAAAAAAAAAAAHHH RISTO DU GÖTTIN!!!!
Von:  Cleo-San
2013-02-24T16:48:18+00:00 24.02.2013 17:48
Mehr Gerudo für die Welt! *_* Oh mein Gott, was für eine abartig geniale Karte! *O* Zu so einer tanzenden Lady würde ich definitiv auch nicht nein sagen XD Das passt vor allem verdammt gut mit den Flammen zusammen und überhaupt ist die ganze Karte einfach nur Wahnsinn! *_* Ich liebe insbesondere die feurigen Farben <3

makes me wanna play OoT again... |D
Von:  waidi
2013-02-24T15:11:26+00:00 24.02.2013 16:11
Naburo!!! OMG ich liebe deine Naburo! Die ist endgeil!
Q___________Q
Von:  Chrishna
2013-02-24T13:08:35+00:00 24.02.2013 14:08
Das ist so coooool! *_* Gerudo-Dance!! Wie immer super Colo! Sehr feurig :)
Von: abgemeldet
2013-02-24T12:55:20+00:00 24.02.2013 13:55
AWWWWWWWWWWWWWWWWW Naboro O.O
Oder eine Gerudo oder wie auch immer, injeden Fall eine Gerudo und das ist schon mal mega geil! :D
Und die anderen im Hintergrund... *¬* *nose bleed*
Geinale Karte *angrabsch*
Da wird sich das Burzeltagskind sicher freuen! *.*