Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rosen... muss... üben...!
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 16:01
Und noch ein Bildchen für meine Vetur. :') Weil wir uns am Valentinstag selber nicht sehen konnten, hat sie dieses Bild nachträglich aber dafür persönlich überreicht bekommen. ♥

Zu sehen sind ihre drei OCs, v.l.n.r. Yukito, der Pinguin TJ und Ryoichi.
Yukito ist dem ganzen Rosen-Hick-Hack gegenüber eher skeptisch eingestellt und weiß nicht, was er damit soll, währen Ryoichi sich draufgängermäßig in Pose wirft und seinen Spaß hat. Und TJ? Naja, der verbreitet viel, viel Liebe und Gerechtigkeit!!! ;D

Ich... bin übrigens derbe stolz auf Yuktios Gesicht... >///< Um ehrlich zu sein kriege ich Männergesichter nie so hin, wie ich sie haben will, was meistens an den Nasen liegt, aber hier ist sie mir - meiner Meinung nach - richtig gut gelungen. Ein bisschen Eigenlob zur Motivation muss hin und wieder auch mal sein... :'D

Mal wieder habe ich sie als Vorwand missbraucht, um mit Markern zu üben, dies mal auf Hahnemühle Nostalgie Papier. Es... geeeht, ist aber immer noch nicht optimal. Danke für eure zahlreichen Papier-Empfehlungen beim letzten mal, wenn euch noch was einfällt, würde ich mich aber immer noch sehr darüber freuen! :D Ich probiere mich momentan fröhlich durch.

Viel, viel, viiiiiel Liebe und Schlagsahne (und Gerechtigkei!) für euch alle! ♥ :D :D
Themen:
Valentinstag, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format :
Din A4

Für :
Vetur

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2013-02-26T14:42:45+00:00 26.02.2013 15:42
Die sind echt genial!! Was für eine Colo!! *schwärm*
Von:  Florentina
2013-02-25T21:33:29+00:00 25.02.2013 22:33
Bohr das Bild ist geil *__*
und jaaa eigenlob ist voll berechtigt..!
sein Asdruck ist der Hammer! *__*
und die Farben sind der Hammer,
der verlauf der Rosen und das mit copic,
resteppe *__*
sehr sehr geil.! <3<3<3
Von:  TheJenno92
2013-02-25T18:23:28+00:00 25.02.2013 19:23
Das Bild hat so viel Liebe *_*
Vor allem Ryos Gesicht ist der Knaller xDDDD
ich finde nur seinen Kopf ein klein wenig kleiner, als den von Yukito.
Aber ansonsten alles soooo toll ;A;
Und auf Yukitos Gesicht kannst du wirklich stolz sein *_*
Es wirkt mega lebendig *___*
Einfach klasse *_*
Von:  Christian-Grey
2013-02-25T15:43:23+00:00 25.02.2013 16:43
boah geil